Werkseitiges Navi empfängt keine Satelliten?

FrankHB

Neuer Benutzer
Beiträge
2
Werkseitiges Navi empfängt keine Satelliten?

Mein Navi im A3 zickt rum: Ich habe keinen Empfang im Navigationssystem. Unter GPS-Daten steht: 0 Satelliten von 25 ! Hab keine Idee. Antenne ist alles o.k. ! Hat jemand ne Idee???
Danke !
Gruss Frank
P.S. Weiß jemand, wie man günstig an Original-CD`s für den Navigator rankommt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

mein arbeitskollege hatteb es auch mal !!er hatte beim ausbau das kabel hinten von der antenne nicht richtig geführt und es geknigt da war der empfang weg!!

vieleicht liegt es ja daran????
oliver
 

Ähnliche Themen

Navigationsgerät BNS 5.0 aus einem A3 8P EZ/2012

Navi RNS MFD2

Kleines Navi NON DX

Keine GPS Daten

Navi Plus GPS Antenne

Sucheingaben

audi 4f navigation plus 0 satelliten

,

Navi empfängt keine Satelliten

,

Audi Navi kein Satellitenempfang

,
navi plus findet kein satellit
, a6 4f navigation satteliten kein empfang, audi a4 avant b6 navi erkennt keine sateliten, audi navi findet keinen satelliten, vw-navi empfängt keine satelitten mehr, audi navigation plus satelliten empfang, Audi A6 Navi findet keine satelitten, audi navigation plus keine satelliten, audi navi plus findet keine satelliten, A6 4f kein satellit, audi a8 kein sattelitenempfang, audi a4 navigation plus keine satelliten, audi a6 navi dx kein satellitenempfang, audi a3 navi plus kein satellitenempfang, a6 4f kein satellitenempfang, audi a4 avant keine Satelliten, audi a8 navigation plus kein satellit, was kann ich machen wenn audi navi a6 4f keinen satelliten empfängt, audi kleines navi kein satelit, vw navigationsgerät mcd 0 sateliten, audi a6 avant navi plus empfang kein satellit, audi a6b4 navi findet keine satelliten
Zurück
Oben