wer hat S6 Spiegel??

audius

Benutzer
Beiträge
14
hi

ích fahre einen 98´er A6 und habe ein kleines "Problem".
und zwar bin ich ganz geil auf diese verchromten Spiegel von den S-Modellen (s3-s4-s6-s8)
alleine schon deswegen, weil der Beifahrerspiegel die gleiche Größe hat und nicht so ein mikrieges Ding ist, dass aussieht, als gehörte es nicht zum Auto.
aber egal wo ich im Netz gucke, das einzige was ich finde sind diese schwulen Kappen, die man gegen die original Klappen austauscht.
weiss irgendwer wo ich komplette Spiegel möglichst günstig kaufen kann. (können auch gebrauchte Teile sein)
oder vielleicht kennt ja einfach IRGENDWER IRGENDWEN, der IRGENDWIE behilflich sein kann.

das wäre echt klasse
biggrin.gif
 
Chromspiegel

Hi! Schau doch mal in Ebay rein, dort sind sie hin und wieder mal zu finden. Habe meine gestern über Ebay verkauft .Gab 500 für die Spiegel(beide) wenn das man nich günstig war...
 
hi Rich,

das ist das nächste Problem.
ich gucke täglich bei ebay vorbei. finde aber nie was.
confused.gif

wenn ich Stichworte wie AUDI - CHROM - SPIEGEL oder ähnliches eingebe.
wenn du deine Spiegel gestern verkauft hast, müsste ich sie doch eigentlich gesehen haben.
unter welche Kategorie kann ich denn noch gucken als Auto und Zubehör??
hast du da vielleicht auch einen Tip??
 
Hi,
schau doch mal in ebay rein, dort sind gerade drei paar dieser Spiegel im Angebot !!

Gruss, Rich
 

Ähnliche Themen

Audis neue Avant-Mode

Sucheingaben

s6 spiegel

,

audi a6 s6 aussenspiegel nachrüsten

,

a6 4f s6 spiegel

,
A6 4F Spiegel wechseln
, spiegelkappen audi a6 ch, s6 4f anklappbare spiegel nachrüsten, golf 4 s6 spiegel
Zurück
Oben