Welches Werkzeug für Zylinderkopf u. Antriebswelle

golf3-tuning

Neuer Benutzer
Hallo. Ich möchte gerne wissen, welche Nuss ich brauche um für einen Golf 2 und Golf 3 die Antriebswelle abzuschrauben und den Zylinderkopf abzuschrauben.

Bei der Antriebswelle ist das eine Vielzahnnuss oder? Welche Größe ist das?
Was ist das bei dem Zylinderkopf? Auch Vielzahn oder was anderes?

Bitte helfen

6er Torx (kurz oder lang egal) für die wellen

11er Vielzahn (lang) für den kopf

also ich weiss nicht, welche grösse die bei vw verwenden, bei audi wäre 8er oder 10er vielzahn normal...

6er torx wäre wohl eher im modellbau anzufinden, als beim auto
biggrin.gif
falls es so kleine torx überhaupt gibt...

Ähnliche Themen

Hilfe bei der ABE für BBS Felgen

Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft

Kaufempfehlung Golf 5 - robuster Motor

Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten

Passt auf den Passat 3B auch Teile vom 3b Syncro

Sucheingaben

polo 2 zylinderkopf vielzahn

,

f

,

audi a4 antriebswelle vielzahnnuss

,
nussgrösse antriebswelle a6 b4
, audi a6 4b antriebswelle vielzahn, audi antriebswelle vielzahn, Zylinderkopf Werkzeuge, http://www.pkw-forum.de/14205-welches-werkzeug-fuer-zylinderkopf-u-antriebswelle.html, passat 3bg vielzahnnuß antriebswelle, vw zylinderkopf vielzahn, vielzahn antriebswelle a6, 1 8t vw zylinderkopfdichtung wechseln passat 3bg, vw passat antriebswelle vielzahn, vielzahnnuss antriebswellen wechseln vw scirocco, vielzahn zylinderkopf vw, vielzahnnuss audi a3 antriebswelle, vw golf antriebswelle nuss, vielzahn golf 4 antriebswelle, welchen vielzahnnuss vw zylinderkopfschraube, innenvielzahn audi b5 antriebswelle, vielzahn zylinderkopf audi, werkzeug für antriebswelle a6 b4, audi a3 vielzahn antriebswelle, vielzahn antriebswelle Audi, werkzeug zylinderkopfschrauben vw passat
Zurück
Oben