Welches Gewindefahrwerk?

GolfIIfire

Erfahrener Benutzer
Beiträge
256
Ich wäre euch überaus dankbar, wenn ihr mir bei meiner entscheidung helfen könntet oder mich ein wenig beraten könntet, was ich machen soll.
Soll ích das Fahrwerk nehmen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...&category=44162

oder dieses hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...&category=44162

ich weiß nicht was nun besser ist aber der preis ist gar nicht mal so schlecht für en gewindefahrwerk. muß ja nich immer das teuerste sein.

Danke schon mal im vorraus

Ihr seit ein Super Team hier im Forum!!!
Keep up the good work!!!!!
 
Ich würde das erste nehmen. Aber es ist deine Entscheidung... Aber an ein KW kommt es nicht ran!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Ich würde mir ein KW oder H&R kaufen.
Ist zwar teurer , aber auch eine gute Qualität.
 
Die Hersteller sagen mir garnichts!
Diese dinger bekommst du aber auch unter in-tuning.de für 250€ naja egal.
das gute daran ist das sie schon Vorspannung haben, das erleichtert so einiges beim um und einbau...
Ich selber würde auch auf härteverstelbarkeit achten, es sei du hübbelst gerne durch die city..
 
was bringt mir ein Gewindefahrwerk wenn ich nicht weiß was für Dämpfer verbaut sind

aber wenn ich mich für eines der beiden angebotenen entscheiden müßte so das 1. da stehn 5 Jahre Garantie für den Erstkäufer
da sollte man schon gut damit leben können falls mal ein Dämpfer hopps geht

ansonsten

KW, Bilstein das sind die Fahrwerke die ich persönlich bevorzuge und verbaue

in meinen Audi kommt ein Bilstein PSS9 in druck und zugstufe verstellbar
wink.gif
 
Originally posted by aGolffahrer@04.Jan.2004, 21:34 Uhr
ich meinte nicht ob es Öl oder Gasdruck sind...sondern den Hersteller der Dämpfer 
happy.gif
Joa... Bilstein, so komm ich meinem Monster Bora *schwärm* ein kleines Stückchen näher. So sind immerhin die Reifen schon aus Gummi, das Glas aus Glas (wer hätte das gedacht) und das Fahrwerk von Bilstein.
cool.gif


Naja, es ist deshalb "wichtig" den Hersteller zu kennen, weil man so auf die Qualität rückschliessen kann.

Bei den Dämpfern ist es wichtig das sie zuverlässig und so gleich wie möglich abgestimmt sind und diese Abstimmung dann auch behalten. Es ist nämlich überaus unangenehm wenn der rechte Dämpfer schneller einfedert als der linke, so kommt man nämlich ins schlingern.

Desweiteren werden die Fahrwerke von Nahmhaften Herstellern oft genauestens für das Auto abgestimmt und nicht wie es ggf. bei diesen Stücken sein könnte, einfach nur die richtige länge und Halterung dran gepatscht.

MfG

Riff Raff
 
Und was sagt euch das Gewindefahrwerk von FK?
Wäre etwas günstiger! :slol:
rolleyes.gif
 
Hab mir für meinen Vento jetzt auch nen Gewindefahrwerk fon FK geholt, allerdings auch nur die Sparvariante namens "AK- Gewindefahrwerk"
kostet knapp 500 € bei FK und etwa 400 € bei e-bay ! Werd mal schauen wie das ist !!!
 
Ich hatte in meinem das FK Highsport drinnen! War eher auf der weichen Seite, aber bei uns in Südtirol sehr bequem zu fahren.(Villeicht weist du welche Strassen wir haben)!!!
 
ich hatte in meinem Golf son billigfahrwerk von Patec drin. Wahr eigentlich sehr zufrieden, nur etwas hart. Naja, für 280€.

In meinem Jetta ist ein H&R Gewinde. Also das ist ziemlich weich, kommt mit dem Vr6 überhaupt nicht klar. Wie eine Badewanne in der Kurve.

Mfg
 
Originally posted by Theicon@06.Jan.2004, 16:28 Uhr
ich hatte in meinem Golf son billigfahrwerk von Patec drin. Wahr eigentlich sehr zufrieden, nur etwas hart. Naja, für 280€.

In meinem Jetta ist ein H&R Gewinde. Also das ist ziemlich weich, kommt mit dem Vr6 überhaupt nicht klar. Wie eine Badewanne in der Kurve.

Mfg
Dann brauchst du wohl ein härteverstellbares FW, sowas wird auch mein nächstes FW sein.
Aber das ist momentan zu teuer für mein Azubikonto...
sad.gif
 

Ähnliche Themen

Ta Technix Gewindefahrwerk Golf 3 Variant VR6 GTI

Taugt ein Supersport Gewindefahrwerk was ???

FK Silverline Gewindefahrwerk, Audi TT,A3,S3 Quattro *Ebay*

Verkaufe H&R Gewindefahrwerk für Golf 4 Variant & Bora Variant

Gut oder nicht?

Sucheingaben

audi a6 4b welches gewindefahrwerk könnt ihr empfehlen

,

f

,

fk highsport golf bequem

,
wie bequem ist fk highsport
, welches gewindefahrwek a6 4b, firma esw öl, audi a3 welches gewindefahrwerk, 6n welches gewindefahrwerk, welches gewindefahrwerk audi a8, welches gewindefahrwerk tt, welches gewindefahrwerk audi a4, welches gewindefahrwerk audi a3 8p, audi a8 welches gewindefahrwerk?, welches gewindefahrwerk 3b?, audi a8 welches gewindefahrwerk
Zurück
Oben