Welches Baujahr + Typ?

thomas-h

Benutzer
Beiträge
13
Hallo Leute ich bin ja derzeit auf der Suche nach einem neuen Auspuff für meinen Audi 80 quattro.
Nun meine Frage, wie kann ich herausfinden was für ein Typ das genau ist? und welches Baujahr das ist?
Typ brauch ich ja denk ich mal für den Auspuff, nur das Baujahr wollt ich aus Neugier mal wissen.
 
Steht beides in der Zulassung
blink.gif
 
Hups
cool1.gif
der Typ steht ja wirklich drin.
Aber Baujahr? Ich bin nur Datum der ersten Zulassung....
 
sach doch mal deine ersten buchstaben deiner fahrgestellnummer...

also wauzzz is klar und dann die ersten 4 buchstaben (... gibt allerdings nur aufschluss über das modelljahr...)

im notfall kann jeder audi/vw teiledienst anhand deiner fahrgestellnummer, die für dein fahrzeug passenden teile raussuchen.
 

Ähnliche Themen

Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

Austausch Hinterachse - ANY 1.2TDI 45kW/61PS 0603/505 - BJ 2002

A4 B5 Avant Tieferlegungsfedern mit ABE?

Audi 100 c4 Avant Rückfahrlicht leuchtet dauerhaft

Rat zu Radiowechsel

Sucheingaben

audi typ herausfinden

,

fahrzeugtyp herausfinden

,

audi 80 baujahr herausfinden

,
wauzzz 8p
, WAUZZZ8P, vw golf baujahr typ, fahrgestellnummer audi 80 cabrio, audi a3 baujahr herausfinden, passat typ herausfinden, vw baujahr ermitteln, audi baujahr herausfinden, audi a3 baujahr ermitteln, vw polo modell herausfinden, audi modell rausfinden, baujahr auto herausfinden, polotyp anhand fahrgestellnummer finden, WAUZZZ 8P 47A, vw baujahr herausfinden, baujahr herausfinden, vw polo typ herausfinden, audi a6 baujahr herausfinden, audi typ finden, baujahr audi A6 herausfinden, baujahr fdes audi 80 herausfinden , baujahr herausfinden golf 2
Zurück
Oben