Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
darauf achten das ein Teilegutachten dabei ist sonst bekommst nicht eingetragen. vorsicht, deine rad/reifen kombi muss im gutachten aufgeführt sein.
die kanten wirst hinten auf jedenfall umlegen müssen. nimm ein lineal und messe 20 mm raus, dann siehst du schon wie der platz ausreicht. bocke eine seite hinten mal auf lege einen ziegelstein oder höheres brett unter das rad und lasse ihn ab, dann siehst du genau wie das rad ins radhaus eintaucht, dann kannste am geauesten messen.
Hallo!
Nochmal kurz bevor ich die Frage stelle: Ich habe gestern meinen A2 Führerschein bestanden. Und mein Vater hat eine Suzuki dr 650 SE von 1999...
Hallo zusammen,
ich suche einen zuverlässigen 1.9/ 2.0 TDI für max. 4000€ mit mindestens Euro4. Dabei bin ich auf ein Angebot eines Golf 5 gestoßen. Dazu...
Hallo zusammen,
ich brauch eure Hilfe !
Ich suche für meinen Golf 3 Bj 95 ein ABE Gutachten zu
OZ Felgen Sinfonia in 15 Zoll mit ET 37
KBA 44241
Sie...
Hallo zusammen, Ich wollt mal Fragen was es Kostet bei den Freundlichen in Bergedorf die Bremsscheiben + Klötze vorn u Hinten machen zu lassen.
Hatte bei...
Hallo zusammen,ich bin neu in diesem Forum und hoffe das Ihr mir helfen könnt.. Im Voraus schon mal vielen Dank dafür ;)Ich fahre aktuell einen A4 Avant 2,7...
Sucheingaben
polo 86c bördeln verbreiterungen
,
gutachten polo 86c verbreiterungen
,
polo 86c verbreiterungen
,
felgen fuer golf 1 cabrio ohne verbreiterungen zu fahren