Welche Felgengrösse brauch ich bei Audi Q3 ?

• Ersteller Ersteller Quersti
  • Erstellt am Erstellt am
Q

Quersti

Moin,

für meinen Q3 soll es nun neue Felgen geben, ein paar Sportliche. Aber auf was muss ich denn da achten bei der Felgengrösse? Die von Audi selbst gefallen mir gar nicht, möchte ein sportliches Design haben. Welche Grösse könnte ich denn maximal aufziehen ?

GOODYEAR TireManager

Dort kannst du unter Eingabe der Fahrzeugdaten etwas rumspielen. Du siehst dort zum einen die Serienbereifung und mögliche Umrüstabmessungen. Außerdem stehen dort auch einige Felgen zur Auswahl, die man auf dem Fahrzeug betrachten kann.

Vielen Dank, da werde ich mich mal schlau machen.

Und noch eine Frage zum Verständnis. Wenn eine Felge eine ABE hat dann brauch ich die nicht eintragen lassen, ist das so richtig ?

Ähnliche Themen

Audi A4 „bremst“ immer wieder selbstständig kurz ab.

Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs

Audi "S" Lenkrad A4 S4 ... Q3 ... ohne Airbag , Schaltwippen abgeflacht

Skoda Yeti (Totalschaden?=Reparatur?) oder Neukauf?

Audi 80 TDI 1.9 Kombi - nicht fahrbereit

Sucheingaben

felgengrösse bei audi Q3

,

unbedenklichkeitserklärung felgen audi

,

passen winterreifen vom q3 auf q5

,
Felgen passend Q3
, welche felgengröße passt auf mein q3, sportliche felgengröße, unbedenklichkeitsbescheinigung audi q3 felgen, felgengröße q3, audi q3 felgen, audi q3 felgengröße, Welche Reifengröße kann man beim Audi Q3 fahren?, welche original audi felgengröße - audi q3 2012, Q3 mit sportfahrwerk und welche Felgengröße?, maximale reifengrösse beim audi q3, Welche Größe Winterreifen auf Audi Q3, passt Q5 felge auf q3?, welche rädergrößen brauch man beim audi q 3, welche felgen audi q3, audi q3 aber welche felgen, 6jx15h2 für q3, welche felgengröße darf ich auf audi q3 fahren, welche felgen habt ihr auf eurem audi q3, Felgengrösse für Q3, serienreifenkatalog audi q3, audi q3 rädergrössen
Zurück
Oben