Welche Alus passen drauf?

• Ersteller Ersteller BonsBoris
  • Erstellt am Erstellt am
B

BonsBoris

Hey,

möchte mir fürs Frühjahr ein Satz schicke Felgen holen. Leider hab ich keine Ahnung, was denn so an Grösse möglich ist. Also wirklich gross mein ich, nicht das, was der Hersteller vorgib. Sind 19 Zoll Felgen schon zu gross oder würde das noch gehen?

Gz Boris

es kommt drauf an, was in der abe vom felgenhersteller für das felgenmodell drin steht. ich persönlich tippe, das 18 zoll eher kein problem darstellen sollten. bei 19 zoll felgen könnten schon arbeiten an den radhäusern anstehen.

Ähnliche Themen

Geräusch/Nageln/kein Gas

Audi A4 B7 45mm Tieferlegung

Skoda Yeti (Totalschaden?=Reparatur?) oder Neukauf?

Tieferlegung A4 B5 1.6 mit TÜV? allgemein

Führerschein machen als mutmaßlicher Asperger-Autist

Sucheingaben

zulässige felgengröße audi a6 4f

,

zugelassene reifengrößen audi a6 4f

,

erlaubte reifengrößen audi a6 4f

,
zugelassene felgen audi a6 4f
, welche alus, welche felgen passen auf audi a6 4f, zugelassene felgen vw up, zugelassene felgen a6 4f, zulässige felgen audi a3, zulässige reifengrößen audi a3 8l, zulässige felgen audi a6 4f, zulässige reifengrößen audi a6 4f, zugelassene reifengrößen a6 4f, audi a3 8l zugelassene reifengrößen, erlaubte felgengrößen audi a6 4f, zulässige felgen a3, zugelassene rad reifenkombinationen audi a6 4f, zulässige reifengrößen für audi a64f, audi a6 4f zugelassene felgen, zulässige felgen für audi a6 4b, vw up felgenbreite, wellche felgen passsen auf den vw up, zugelassene reifengrößen audi a2, a6 4f zugelassene felgen, zugelassene reifengrößen a3
Zurück
Oben