Wegfahrsperre

Keeper1977

Neuer Benutzer
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich fahre ein audi 80 b4 2.0. nun ist mir die wegfahrsperre kaputt gegangen. jetzt möchte ich sie gerne ausbauen sodass ich weiter fahren kann. wie mach ich das am besten ohne in eine VW/Audi-Werkstatt gehen zu müssen??

Gruß

Alex
 
Wenn es eine nachgerüstete ist einfach wieder in den "Urzustand" zurückbauen.

Ist ganz einfach.
 
nein es ist eine die schon von werk aus drin ist. man muss sie mit einem Chipschlüssel deaktivieren um fahren zu können. wollte schon die sicherung auzsbauen aber daran hängen andere sachen noch dran und geht somit nicht.
vielleicht besorge ich mir ein bauplan. aber das ist auch nicht so einfach.

danke für dein beitrag.

gruss

alex
 

Ähnliche Themen

Geräusch/Nageln/kein Gas

Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft

Jetta bj2011 tiefer, 18 Zoll, foliert

Steuergerät, Glühkerzen oder doch was anderes

Abgas Problem

Sucheingaben

audi 80 wegfahrsperre deaktivieren

,

audi b4 wegfahrsperre

,

audi 80 b4 wegfahrsperre deaktivieren

,
wegfahrsperre audi 80 deaktivieren
, audi 80 b4 wegfahrsperre defekt, audi B4 wegfahrsperre deaktivieren, wegfahrsperre audi 80 b4, audi 80 wegfahrsperre ausbauen, audi 80 b4 wegfahrsperre ausbauen, audi 80 wegfahrsperre, audi 80 wegfahrsperre defekt, Wegfahrsperre audi 80, audi 80 cabrio wegfahrsperre, audi a4 b4 wegfahrsperre, audi 90 wegfahrsperre, http://www.pkw-forum.de/22085-wegfahrsperre.html, audi b4 wegfahrsperre ausbauen, Wegfahrsperre deaktivieren Audi B4, wegfahrsperre audi 80 cabrio, f, wegfahrsperre audi b4, wegfahrsperre audi 80 b4 cabrio, wegfahrsperre audi 80 b4 deaktivieren, Audi b4 Cabrio Wegfahrsperre, wegfahrsperre deaktivieren audi 80
Zurück
Oben