Wegfahrsperre am A4, 1,9 TDI

keyfalcon

Benutzer
Hallo

Kann mir jemand sagen, ob man die Wegfahrsperre an einem Audi A4, 1,9 TDI manuell abschalten kann?
Ich kann das Fahrzeug oftmals erst nach 10 bis 15- maligen "Schlüsselumdrehens" starten (sobald das gelbe Symbol mit dem Schlüssel in der Tachoanzeige verschwindet) - was ziemlich nervig sein kann...

Danke im Voraus!

Grüsse

Keyfalcon

Hallo,

eventuell sollte man herausfinden, warum das Problem besteht. Dazu erst mal den Fehlerspeicher auslesen (lassen). Ich denke das die Lesespule oder der Transponder im Schlüssel defekt ist.

gruss

Ähnliche Themen

Audi A4 1,9 TDI Multitronic

Audi A4 b6 8E 1,9 TDI Quattro

Audi A4 b8 2.0 tfsi Quattro S tronic ( Merkwürdiges Geräusch)

A3 8l1 mit sporadischen Startproblemen

sitzheizung HINTEN von A6 oder A8 in A4 (8E B6) umbauen?????

Sucheingaben

audi a4 8e wegfahrsperre

,

audi a4 8e wegfahrsperre deaktivieren

,

audi a4 1.9 tdi wegfahrsperre

,
audi a4 bj 1996 wegfahrsperre
, f, wegfahrsperre deaktivieren audi a4 8e, 1 9 tdi wegfahrsperre, audia41 9tdiwegfahrsperre, audi a4 b6 1.9 tdi wegfahrsperre, wegfahrsperre deaktivieren audi a4 , POLO 1:9 TDI WEGFAHRSPERRE, wegfahrsperre audi a4 8e, wegfahrsperre audi a4 deaktivieren, audi a4 8e wegfahrsperre überbrücken, wegfahrsperre a4 deaktivieren, wegfahrsperre tdi, a4 avant 96 wegfahrsperre umgehen, audi a4 b5 bauj.1996 kann man die wegfahrsperre ausschalten, kombiinstrument audi a4 8e wegfahrsperre, audi a4 e8 wegfahrsperre aktiv, passat 1 9 tdi wegfahrsperre im tacho deaktiviren, a4 8e wegfahrsperre blinkt, audi a4 8e b6 wegfahrsperre ausschalten, audi a6 96 wegfahrsperre deaktivieren, 8e 1 9 tdi weckfahrsperre
Zurück
Oben