Wechsler zu Radio-/Navigationssystem MFD

Rialto

Benutzer
Beiträge
9
Hallo!!!
Ich habe da ein riesen Problem mit meinem neuen Golf IV. Und zwar war vom Vorbesitzer das Radio-/Navigationssystem MFD eingebaut und jetzt wollte ich einen CD-Wechsler nachträglich einbauen lassen. Also bin ich zu meinem VAG-Händler gegangen und der sagt mir was von über 560 €! Habt Ihr eine Ahnung, ob man auch günstiger an einen guten CD-Wechsler kommt, der an die Kombi angeschlossen werden kann, oder ob tatsächlich nur ein Original VW-Wechsler für den Einbau in Frage kommt. Ich will doch nicht ständig nur Radio hören....! Bitte helft mir :-/
 
Hallo Rialto,

es gibt von der Firma Dietz (http://www.audiotechnik-dietz.de) Adapter für Panasonic CD-Wechsler. Vielleicht gibt es bei Navisys (http://www.navisys.de) ebenfalls Adapter. Mit einem Panasonic-Wechsler bist Du jedenfalls bestimmt günstiger dabei, als bei VW.
Vielleicht versteigert ja auch bei Ebay einer seinen CD-Wechsler für VW.

Viele Grüße

Christian
 
Danke für Deine Antworten, Christian! Werde mich dann wahrscheinlich erstmal nach nem CD-Wechsler von Panasonic umsehen. Wahrscheinlich bin ich da echt besser mit dran, als mit dem VW-Teil.
 

Ähnliche Themen

Radio Gamma + DSP + Wechsler + mp3

Einbau CD-Wechsler

MP3 Player Anschluß an CD-Wechsler Audio-Eingänge bei VAG Radios/Navis

Ausbau Radio-/Navisystem MFD

Wechsler-Probleme

Sucheingaben

mfd2 cd wechsler ausbau

,

volkswagen radio navigationssystem mfd cd wechsler

,

radio navigationssystem mfd CD wechsler nachrüsten passat 3bg

,
Radio-Navigationssystem MFD Audi
, Navigationssystem MFD mit CD-Wechsler einbauanleitung, einbau radio navigation system mfd vw 3bg, vw radio-navigationssystem mfd cd wechsler einbauort, Nachrüstung Radio Navigationssystem MFD, radio navigationssystem mfd, radio navigation system mfd, mfd2 in golf4 einbauen, radio navigation mfd2 mit cd wechsler, radio navigation system mfd cd wechsler nachrüsten, vw radio navigation system mfd wechsler nachrüsten, radio navigation system mfd cd wechsler anbauen, vw radio navigation system mfd cd wechsler, radio navigationssystem mfd CD wechsler nachrüsten, CD Wechsler für Radio Navigation System MCD, wechsler für vw radio navigation system mfd, Radio-Navigationssystem MFD wechsler eingang, Radio wie mfd, Radio-Navigationssystem: MFD cd wechsler, welcher wechsler für vw radio mfd2 , radio navigation system mfd cd wechsler, vw Radio Navigationssystem MFD2 Wechsler?
Zurück
Oben