Was wird den so für G60 Corrados im Bestzustand gezahlt?

Demonrockabilly

Benutzer
Hab noch einen originalen Corrado mit ca. 45 tkm und in einem Zustand das sogar der TÜV Prüfer so begeistert war das er es auf dem Prüfblatt vermerkt hat....
Bilder könnte ich noch einstellen.
Aber mich interessiert eher was Liebhaber so ausgeben um sich derartige Schätze an Land zu ziehen!
Ich denke das er nicht weniger Wert wird wenn ich ihn noch ein paar Jahre behalte...aber wozu!

und Bilder
[attachment=2269:attachment]
[attachment=2270:attachment]
[attachment=2271:attachment]

Anhänge

• CIMG1106.JPG
    CIMG1106.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 280
  • CIMG1119.JPG
    CIMG1119.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 245
  • CIMG1105.JPG
    CIMG1105.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 280
schick..sehr schick... mir gefällt dieses "unverbastelte"

habe bei mobile.de nur 2 g60 auf anhieb mit der km-leistung gefunden.
beide automatik.
mit vollausstattung: knapp 10t€
normalo in rot: knapp 8t€..... beides 91er

allerdings muss ich zugeben, dass ich bedenken hätte, mir ein 15 jahre altes auto mit nur 45tkm zu kaufen....

preislich ist es in meinen augen trotzdem überzogen.... (ausnahme für liebhaber) ... für 10t€ bekomme ich neueres und ähnlich schickes (-> z.b. leon)

Danke für die Info!
Ja Autos werden bei mir mehr gepflegt als gefahren...Ich könnte da noch mehr erzählen wie z.B. meine Intruder die jetzt über 10 Jahre alt ist und etwas über 4tkm drauf hat...schaut auch aus wie gerade gekauft, oder unser Audi mit 3 Jahren und 7tkm usw....
Ich hoffe ich treffe auf einen Liebhaber der es schätzt das ich alle Umbauteile doch nicht verbaut habe:D
Der Grund des evtl. Verkaufs ist das ich einen Porsche kaufen möchte auf den ich möglichst wenig km fahre
biggrin.gif

Ach, fällt mir doch noch was lustiges ein...war ich mal beim Tüv, meint der Prüfer ob der Wagen schon mal in der Waschstrasse war, sagte ich nein, und fragte warum. Er meinte es seien noch immer die Kreidemarkierung vom Werk und das Wachs an manchen Stellen...

unter 10000 würde ich ihn an deiner nicht hergeben, den der G60 ist allgemein schon eine rarität. vielleicht melde ich mich mal, aber im moment nicht.

wenn du den platz hast stört es ja einstweilen mal nicht.

Nimms mir nicht übel aber mehr als 3500 Euro wird dir bei ebay keiner geben...sonst eigentlich auch nicht, es sei denn du findest einen Sammler...wobei das schon sehr schwer ist bei einem Corrado...

Würde aber schnellstmöglich BBS-Felgen montieren
wink.gif

Ansonsten sehr schönes AUto...

@golfig60

nettes gerät...haste ein link für mehr bilder???

naja also solche schmuckstücke verkauft mal unter der hand per zufall und nicht bei ebay
busted_cop.gif

Guter Wein braucht etwas länger...ich auch!
Der Corrado ist nach wie vor noch meiner!
Bilder gibt es noch in meiner Garage.
Irgendwann wird einer kommen und mir einen fairen Betrag nennen und einen perfekten original Corrado bekommen....oder ich finde jemand auf einem Treffen der zufällig mit mir tauschen will und ein Objekt meiner Begierde hat....aber Käfer Cabrios vor 1967 gibt es auch nicht wie Sand am Meer!

Sry, aber ich würde auch keine 10000 Euronen für das Teil ausgeben. Und einen Corrado mit nem 67 iger Käfer zu vergleichen .... naja.
Aber wenn man genug Zeit hat auf einen Fan zu warten der soviel rüberschiebt.
Denke das es nur noch 10 bis 20 Jahre dauern wird bis der Corrado ein Klassiker sein wird.

Gruß Joe

Ja, gut tauschen klingt schon etwas blöd....ist mir schon klar das ich da zuzahlen muss, aber das wäre kein Problem. Luftgekühltes liegt mir einfach mehr...
Der Fan wird kommen...nicht viele schonen und pflegen ihr Auto im Originalzustand...das ist es, was ihn ausmacht! Den Audi, den ich hier auch mal angeboten habe, hat auch einen Fan gefunden....