Was kostet Kotflügelziehen?

seb150

Benutzer
Hi,
ich fahren einen A4 B5 Avant. Hab mir jetzt 8,5 x 19" mit 235er Reifen draufgemacht. Mein Wagen ist noch 35mm tiefer gelegt. Gestern war ich beim TüV und der war leider nicht ganz zufrieden. Er hat ganz leichte Kratzspuren am Plastik festgestellt. Er hat mir empfohlen die Kotflügel etwas zu weiten und die Pastikverkleidung etwas nachzuarbeiten (zumindest hinten). Hinten kann man ja leider keine Kante mehr umlegen. Weiß jemand was sowas kostet, wenn ich alle 4 Kotflügel ca. 1-2mm weiten lasse??? Wer macht sowas??? Bzw. kann ich die Plastikverkleidung einfach nen Stück abschneiden?
unsure.gif

Danke für Eure Hilfe!

Gruß

die Preise sind doch sehr unterschiedlich, reichen teilweise von 50 - 150 EUR!

Ich würd auf jedenfall zu nem Lackierbertrieb gehen der auch Karosseriearbeiten macht!

Gruß
Markus

Besucht doch auch mal meine HP für Car-Hifi, Folientönung und Tuning www.car-dreamworld.de.

Danke für die Antwort. Ich hatte schon überlegt mir nen Bördelgerät zu leihen und es selbst zu probieren. Die Kotflügel sollen ja nur nen kleines Stück raus. Aber vielleicht frag ich doch mal bei ner Lackiererei nach.

Gruß

Sucheingaben

was kostet kotflügel ziehen

,

Audi a4 b5 Kotflügel ziehen

,

kotflügel ziehen golf 5

,
golf 5 kotflügel ziehen
, f, a6 4f kotflügel Ziehen, audi a6 4b kotflügel ziehen, audi a6 4b kotflügel bördeln, kotflügel ziehen audi a4 b8, Audi a3 kotflügel ziehen, a6 4b kotflügel ziehen, golf 4 kotflügel ziehen, a4 b5 kotflügel ziehen, a4 b5 kotflügel ziehen, http://www.pkw-forum.de/26697-kostet-kotfluegelziehen.html, tt kotflügel ziehen, kotflügel ziehen audi a3, golf 5 kotflügel hinten ziehen, audi a4 b8 kotflügel verbreitern, audi a3 8p Kotflügel ziehen, audi a4 b8 kotflügel ziehen, bördelgerät kotflügel a3 8p, was kostet kotflügel bördeln, kotflügel ziehen golf 6, kotflügel bördeln a3 8p
Zurück
Oben