Was kostet der Audi A4 B5 in Versicherung sowie steuern für Fahranfänger ?

KingRolf

Neuer Benutzer
Moin moin,

wollt mal fragen ob Ihr ungefähr wisst was ein fahranfänger beim Audi B5 1,6er Maschine latzen muss.
Denke das er als 2. Wagen auf meine Eltern zugelassen wird.
Sind momentan bei der Itzehoer.

Würd mic wohl mal gerne interessieren ob ich mir die karre auch leisten kann :-D Weil mein Dad meinte das der doch ziemlich teuer sei.

Mfg KingRolf

Steuer lässt sich aufgrund Steuertabellen ermitteln. Versicherung hängt von der Leistung, der Einstufung und auch ggf. Sondereinstufungen der Versicherten ab. Außerdem gibt es Regionalfaktoren. Am besten Angebote einholen, denn das lässt sich so pauschal überhaupt nicht beantworten.

Ähnliche Themen

Autokauf Audi A4 b5 limo oder Golf 4 limo

Sucheingaben

audi b5 versicherung

,

audi a4 versicherung fahranfänger

,

audi a4 fahranfänger

,
audi a4 b5 versicherung fahranfänger
, audi a4 b5 versicherung, was kostet versicherung für audi a4 , audi a4 b5 fahranfänger, audi a4 b5 als fahranfänger, was kostet audi a4 versicherung, audi a4 b5 für fahranfänger, was kostet der Audi A4 in der Versicherung, audi a4 für fahranfänger, was kostet der audi a4 im unterhalt, versicherung a4 b8 kosten, Audi A4 B5 Avant Versicherung Fahranfänger, audi a4 für fahranfänger versicherung, was kostet der audi a4 an steuer, was kostet a4 als fahranfänger, audi a4 unterhaltungskosten fahranfänger, versicherung steuern Audi a4 b5, audi a4 b5 autoversicherung, audi a4 B6 steuern und versicherung, was kostet der audi a4 steuern, audi a4 b5 als fahranfänger unterhaltskosten, audi a4 b5 2 4 versicherung bei 50
Zurück
Oben