was ist das für ein schwarzer Kasten?

Honigtoni

Erfahrener Benutzer
zwischen Kühlerbehälter und Servobehälter ist ein schwarzer Kasten, wo 1 Elektrokabel reingeht und 2 Schläuche! Kann mir einer sagen was das für ein Kasten ist? und ob das normal ist das der klickert.. gleichmäßig klickert..sobald der Motor an geht fängt er an zu klickern..

also auf ein lustiges Raten..
wink.gif

musst du schon etwas näher beschreiben, siehts vielleicht so aus als wäre diese kiste nachträglich eingebaut worden??

foto hätte ich jetzt gemacht nur ist der aparat bei meiner freundin im auto also erst morgen.

Wenn das der aktivkohlefilter ist, ist das dann normal wenn der klackt?

Ähnliche Themen

Audi A3 1.9 TDI Schwarz Rauch

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf unter last und sehr komischer Ladedruck

Hilfe!!

Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

Kaltstart Probleme

Sucheingaben

golf 4 schwarzer kasten im motorraum

,

golf 4 schwarzer kasten

,

golf 5 motor schwarzer kasten links

,
taktventil aktivkohlebehälter audi a6
, schwarzer kasten neben waschbehälter golf 5, schwarzer behälter im motorraum golf 4, schwarzer kasten links im motorraum golf 4, golf 4 motorraum links tickert der schwarze kadten, golf 4 schwarzer kasten zwischen, golf 5 tdi schwarzer kasten, taktventil aktivkohlefilter 35i, audi 8l kasten neben behälter, audi a3 kasten wo mehrere schläuche reingehen, golf 4 behälter neben servobehälter, passat 35i taktventil aktivkohlebehälter tackert, taktventil golf iv, schwarzer behälter im motorraum golf v, golf 4 taktventil laut, Audi a1 4 behälter, golf 4 schwarze kasten links, golf 5 schwarzer kadten.links im motorraum, VW Golf 6 schwarzer kunststoffbehälter im Motorraum vorn, motorraum.schwarzer kasten, schwarzer kasten motorraum passat, motorraum bauteile schwarzer kasten chevrolet cruze resonanzkőrper
Zurück
Oben