was ist das für ein ding am luftfilterkasten

sinclair

Benutzer
hallo. habe heute bei meinem a4 b5 5v bj96 ein quietschendes geräusch am hinteren teil des motors gehört was bei höherer drehzahl weg geht und dabei festgestellt das son teil am luftfilterkasten wo ein stecker und ein schlauch der zur drosselklappe geht dranne ist klackert was ich noch nie gehört habe. frage 1 was quietscht und frage 2 was für ein teil klackert da? mfg :wacko:

Zuletzt bearbeitet:
Das wird das Magnetventil für die Tankentlüftung sein. Das was du am Luftfiltergehäuse gefunden hast.

Was gequietscht hat, weiß ich nicht. Das musst du bei erneutem Auftreten nochmals genauer untersuchen (lassen).

Ähnliche Themen

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf unter last und sehr komischer Ladedruck

Audi A3 stottert, rasselt und geht aus

Zahnriemen beim 2,5 tdi

NOTLAUF ! (Fehlercodes im Thread)

Leerlaufprobleme die 2.te ! Audi A6 4b 2,4 V6 MKB: ARJ

Sucheingaben

rs4 luftfilterkasten

,

lupo drosselklappe klackern

,

flatterventil audi

,
flatterventil audi a4
, flatterventil audi a4 b6, luftfilterkasten rs4 b5, audi a4 flatterventil, golf 4 flatterventil, audi a4 b5 filter für tank, m102 stecker luftfilterkasten, ventil im luftfilterkasten, audi tt sportluftfilter probleme mit der Tankentlüftung, golf 3 aam luftfilter regelventil, magnetventil auf luftfilter audi a4 b5, flatterventil audi b5, autoelektrik kraftstofftank b5 stecker, stecker beim luftfilter golf 4, vw lupo luftfilterkasten anschlüsse schlauch, audi a6 4f luftfilter stecker, audi a4 b5 ventil auf dem luftfilterkasten, tankentlüftungsventil vw golf 4 cabrio, wo befindet sich der luftfilter beim audi a4, audi a4b5 be-entlüftungsventil kraftstoffbehälter kaufen, *filterkasten rs4, luftfilterventile für luftkassten
Zurück
Oben