Was bekomm ich für meinen A4?

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Hallo zusammen,

will mir nen A3 zulegen.
Was kann ich in etwa für meinen A4 Avant 1,9 tdi Bj 98 mit 390000km :-) bekommen?
PS: Partikelfilter, fast neue Kupplung, neue Lichtmaschine, voll fahrbereit

Gruß Heiko

1000-2000€ vielleicht? Schau mal, was die Autobörsen so hergeben bei Fahrzeugen mit den Kritierien. Evtl. ist ja auch noch mehr drin als Diesel. Ist natürlich auch schon eine höhere Kilometerleistung, von daher denke ich springen eh nur Händler an, die ihn ins Ausland bringen werden. Ich hab schon einen sehr ausgelutschten Golf III ohne TÜV als TDI mit minimal höherer Laufleistung für 600€ verkauft und der war noch etwas älter und musste eben fürn TÜV hergerichtet werden und er hatte ein Problem mit der Ladedruckregelung. Kommt auch noch bissl auf die Ausstattung an, wobei das bei dem wohl eher schon sekundär ist, außer er hätte Vollausstattung.

Nunja, besondere Ausstattung hat er keine aber noch 1 1/2 Jahre Tüv. Würde ihn eigentlich nicht hergeben da ich voll zufrieden bin, darf mit der gelben Plakette aber bald nicht mehr durch Stuttgart fahren :-(

HI, also ich würd ihn dir für 1100 € abnehmen.
so schade das auch istr, aber durch die abwrackung letztes jahr,
sind die kurse natürlich in den keller gegangen.

Sorry, 1100€ ist mir zu wenig. Hab auch noch die Option ihn in einen Schuppen zu stellen, auszuschlachten und die teile zu verkaufen.