Wartungskosten bei VW ?

b-7

Benutzer
HALLO !
bald muss ich wieder zu Inspektion (Longlive TDI)-bei VW natürlich - schon alleine wegen der Garantie ist man dazu gezwungen .
Meine Frage :
Könntet Ihr bitte eure Preiserfahrungen mitteilen , z.B. die mittlere Inspektion bei 50 - 60.000 Km und bei 90000 mit Zahriemenwechsel?

Solches Vergleich euren "Preiserfahrungen" unter den verschiedenen VW Händlern währe denke ich für viele als Ausgangspunkt für ev. Preisanfragen sehr hilfreich.

Danke für jede Antwort

Gruß aus NRW

b-7
smile.gif

Originally posted by b-7@18.11.04 - 17:31
HALLO !
bald muss ich wieder zu Inspektion (Longlive TDI)-bei VW natürlich - schon alleine wegen der Garantie ist man dazu gezwungen .
Meine Frage :
Könntet Ihr bitte eure Preiserfahrungen mitteilen , z.B. die mittlere Inspektion bei 50 - 60.000 Km und bei 90000 mit Zahriemenwechsel?

Solches Vergleich euren "Preiserfahrungen" unter den verschiedenen VW Händlern währe denke ich für viele als Ausgangspunkt für ev. Preisanfragen sehr hilfreich.

Danke für jede Antwort

Gruß aus NRW

b-7
smile.gif

[/quote]

Hallo
geh in die Werkstatt der du vertraust und wo du dich gut aufgehoben fühlst . Denn nicht nur der Geldbeutel ist maßgebend. Ich mache sehr gute erfahrungen in der VW Werkstatt. Preise für Wartung Longlife 400€( Nur alle 2 Jahre und max 50000 km > ist wahnsinn wenn man denk daß man früher alle 10000 zur Wartung mußte und jährlich) zahnriemen ca 500€

MFG mgsiegle

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: