VW Tester ?

import_Lucky

Erfahrener Benutzer
Hallo,

beruflich habe ich viel mit den TDI Motoren zu tun und arbeite dadurch indirekt mit VW zusammen, allerdings setzten wir die Motoren nicht im PKW ein.

Durch meine Arbeit bedingt benutze den kpl. VW Tester für das Motormanagment auf meinem Notebook, da es unmöglich ist den riesen Tester im Auto mitzuführen.

Die Software auf dem Notebook ist wohl der Traum von jedem Hobbyschrauber, wie auch für mich nach dem ich Feierabend habe
smile2.gif

Einzigster Haken ist ein anderer Verbindungsstecker zum Fahrzeug.
Hat jemand Ahung wo man einen Verbindungsstecker zu Fahrzeug bekommen kann und vielleicht auch die Codierung zum anschließen ? Ist ein normales serielles Kabel mit max.
9 Polen.

Hallo Lucky
Also als ich gestern VW so rumsaß und auf meinen Wagen gewartet habe,
habe ich mir die "Gute Fahrt" Ausgabe 12/02 durchgelesen und habe dort eine Anzeige drin gelesen,
wo einer ein Kabel anbietet, das auf einen Handelsüblichen PC paßt.
Im Lieferumfang war wie gesagt dieses Kabel und die Software für,
laß mich nicht Lügen, ich glaube 209€. Es soll dem VAG-Testgerät 1551 ähnlich sein, oder diese Funktionen besitzen. Ich schätze mal, das man dann, wenn es sowas auch schon komplett zu kaufen gibt, man auch den stecker von diesem Händler einzeln kaufen kann. Ich würde mir an deiner Stelle das Heft kaufen und den mal anrufen, bzw es stand da auch eine HP-Adresse dabei, welche ich natürlich nicht mehr weiß
confused.gif
Also ich kenne mich damit nicht aus, aber vielleicht hilft es dir ja.
pcidiag.jpg
Schau mal hier nach

Das Kabel findest Du auch bei Ebay...suche mal nach OBD ich glaube die kommen im Sofort Kauf 75eur

Sucheingaben

vw tester

,

VWtester

,

volkswagen tester

,
program tester vw
, VW-Tester, tester vw , vw testgerät, vw testgeräte, tester für vw, vw tester zu verkaufen, vw tester program , codiernummern vw tester, VAG Testgerät 1551, tester von VW, testerprogramm vw, audi vw tester, vag testgeräte, vw tester programm, testgeräte vw, program pentru tester vw volkswagen, vag 1367, a180cdi obd anschluß, pkw tester, vw tester vw tester software, tester bei volkswagen
Zurück
Oben