VW Passat 3B Rückleuchtenumbau

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Hallo,

bin zum ersten mal hier und habe eine Frage. Ich habe einen Vw Passat 3B Variant mit 116PS (1,9Tdi) Baujahr 1999 und würde mir gern die 3BG Rückleuchten einbauen. Ich habe aber von einigen gehört das das nicht gehen würde da die Halterung bei den Bg Rückleuchten eine andere wäre und weil die anscheinend auch größer wären. Im Internet wenn man die bestellen will steht auch meist erst ab Baujahr 2000 einbauen.
Stimmt das??? Wäre echt cool wenn mir jemand diese Frage beantworten könnte.
Danke

Ähnliche Themen

Vw passat 3b 1.8 Fenster und Zv geht nicht

Tür öffnen oder Motorhaube öffnen Passat 3bg

Ladekontrollleuchte Passat 3B

Kühlystem am 6er 1.6 TDI entlüften mit Diagnose ?

Steckplan für Navi MCD von Blaupunkt (1JO 035 191 A) VW Passat Bj. 2003

Sucheingaben

passat 3b rückleuchten ausbauen

,

vw passat 3b rückleuchten ausbauen

,

passat 3bg rückleuchten in 3b einbauen

,
Heckleuchte ausbauen Passat 3b
, vw passat 3b rückleuchten wechseln, heckleuchte passat 3b ausbauen, passat 3b rückleuchten tauschen, passat b3 kombi heckleuchte ausbauen, passat 3b rückleuchten wechseln, anleitung für rückleuchten umbau am passat 35i variant, passat 3bg rückleuchten ausbauen, rückleuchtenumbau passat 3b, rückleuchten passat 3b ausbauen bilder, ausbau rücklicht passat kombi, passat 3b rücklicht wechseln, ausbau rücklicht passat 3gb, rücklicht vw passat 3b wechseln, umbau rücklichter passat b3, umbau passat rückleuchten b3, anleitung zum einbauen von rückleuchten passat 3b, rückleuchten für passat 3b baujahr 2000, rückleuchte led vw passat 3bg aubauen, rückleuchten von passat 3bg in 3b einbauen anleitung, kann ich Passat 3bg rückleuchten in einen Passat 3b einbauen, aus-und einbau rücklicht passat baujahr 2000 anleitung
Zurück
Oben