VW Bora Elektrikprobleme

hilfe

Neuer Benutzer
Also ich fahre einen VW Bora Bj.2000 1.6 105 PS.
Da sind wieder diese Typischen VW Elecktrik Probleme.
Da geht das Innenlicht nicht mehr an wenn ich die Fahrertür öffne aber bei denn anderen Türen geht es an.
VW sagte es ist der Sensor im Türschloss.Das kostet natürlich gleich an die 200,-€!!!!Da denkste is blos vielleicht ein kleiner schalter kaputt dann sowas!!
Kennt vielleicht jemand ne gute Web Seite sowas oder generell gute und günstige Ersatzteile bestellen kann??
Man muss doch sparen!
Und dann habe ich noch das problem das meine Tachonadel wie ein Sekundenzeiger funtioniert hin und wieder nich "flüssig" die Geschwindigkeit anzeigt!Was kann das sein??

Ähnliche Themen

Leistung am Boden - Fehler nicht zu finden

Neuer VW Passat: Fotos & Infos!

Vergleichstest Golf 5 / neuer Astra

Golf R32 Biturbo

Sucheingaben

vw bora probleme

,

vw bora forum probleme

,

vw bora kofferraum geht nicht auf

,
probleme mit vw bora
, vw bora elektronikprobleme, vw bora typische mängel, VW BORA ELEKTRIK, bora kofferraum geht nicht auf, vw bora probleme mit elektrik, vw bora typische probleme, typische bora probleme, vw bora kofferraum geht nicht mehr auf, vw bora 2.0 probleme, vw bora häufige probleme, vw bora elektrik probleme, vw bora elektrik spinnt, probleme vw bora, Vw bora kombi kofferraum klappe, vw bora 2.0 motorprobleme, bora limousine heckklappe geht, elektronikprobleme vw bora, vw-bora-elektronikprobleme, vw bora problemen, typische bora, elektrik vw bora
Zurück
Oben