Vinyls a.k.a. "Rennstreifen"

VWPimpo

Erfahrener Benutzer
Hey yo... Wollte mir Vinyls für mein Auto holen nich so´n Standard-Scheiß sondern was richtig geiles:

danger_heat_foto.jpg

das Problem is nur, ich weiß nicht welche Farbe ich nehmen soll... Hab Polo in Dragongreen-Perleffekt und k.A. was am besten aussieht... Wenn einer von eich ne idee hat dann postet ma!!! Schon ma danke Junx (& die wenigen Mädels)

Cya

hab ich nicht und will ich auch nicht!
würde aber an deiner stelle was helles nehmen, damit du einen kontrast zum dunklen lack hast.

Ja also ich dachte so an silber (evtl. mit schwarzer Schattierung) oder an türkis bzw. hellblau.. hab aber keine Ahnung wie das aussieht... Das Problem sind nur die Türleisten...soll ich das Vinyl drüber kleben(und hält das denn?) oder drunter machen? oder an den Kanten abschneiden? und sieht das dann nich kacke aus?
unsure.gif
unsure.gif

Willst du die Türleisten denn unbedingt behalten?
smile.gif

Und ich würde kein hellblau nehmen, das passt nicht zu dem grün.

JA also ich hatte auch schon überlegt die Leisten komplett wegzulassen aber ich hab n bisschen angst, da die doch geklebt sind, dass der Lack darunter scheiße aussieht und dann an den stellen wo kein vinyl is flecke sind

was fährst du für einen polo?

also ich persönlich find die vinyls hässlich, sieht dann aus als wäre dein auto aus need for speed underground ausgebrochen. muss aber jeder selbst wissen mein geschmack ist es nicht

naja mein wagen war 8 jahre alt als ich die leisten abgemacht habe und nach 2 mal waschen haste nix mehr davon gesehen, also so schlimm ist das nicht und wenn du hier mal bisschen suchst dann findeste bestimmt auch ne menge wie man die am besten abmacht.

Und meine persönliche Meinung ist das die Aufkleber nur auf "größere" Autos passen, wie zum Beispiel Passat aber dann müssen die auch wirklich gut ausschaun und ehrlich gesagt hab ich noch nix umhauendes gesehen.

jo meine hab ich auch mit einem Fön und den fingernägeln von meiner freundin ab bekommen
biggrin.gif
und mein polo ist auch bj 95

Ja ich wollte das auch mitn Fön machen... haste dann noch Klebereste, dass du da mit benzin nachher noch dranmusst? Also Jungs geht ma auf die Seite www.autoaufkleber24.de die haben echt viel Auswahl und auch dezentere Sachen mein Polo is übrigens 6N

Also ich hatte noch ein paar klebe reste danach noch dran. War aber auch nich wirklich das problem die ab zu bekommen. Ohne die Leisten sieht der polo auch viel besser aus. hatte nur gefragt welchen polo du fährst weil beim 86c die leisten geschraubt sind...

ich hatte nur an einer ecke kleberrest
sad.gif

Naja einfach bisschen rubbeln, dann wars weg.

Ok ich denke ich werde das im Frühjahr mal probieren... Wenn die Vinyls hässlich sind dann kann ich sie ja immer noch abmachen... Geht´s die Klebereste mit simplem Lackreiniger zu beseitigen?

Würde sagen mit Verdünnung/Benzin und dann mitLackreiniger oder Politur!
Hoffi

Benzin? Greift das nich den Lack an und wird er dann nich stumpf?!? Egal ma sehn... hab mir übrigens die Lippe bestellt is zwar n anderer thread aber´n paar von euch wissen welche gemeint is... ich lasse sie dann bald lacken und baue mir die front dann um ich denke so in 2-3 wochen bin ich fertich, ich stell dann mal ´n Foto rein