Version der Wegfahrsperre oder wieviele Stecker hat mein KI

helee29

Benutzer
Hallo zusammen,

nach langem Überlegen habe ich mich kürzlich entschlossen, mir und meinem Auto die E-MFA von Kufatec zu gönnen.
Gesagt, getan!
Gestern erhalte ich dann eine Email von Kuftac mit der Frage nach der Version der Wegfahrsperre und der Anzahl der Stecker am Kombiinstrument. Da ich weder das eine noch das andere weiß und auch das KI nicht mal eben ausbauen kann, meine Frage an die Fachleute hier: ist es irgendwie möglich, die erforderlichen Informationen ohne Ausbau des KI zu bekommen? Vielleicht durch Auslesen? Wer könnte das machen (außer den Freundlichen natürlich)?

Das Fahrzeug ist ein W8 Variant Tiptronik, Bj. 2001, Modelljahr 2002, Fgst.-Nr.:3BZ2E141072

Erst mal vielen Dank im Voraus!

Grüsse - Ulf

Hi,

ja man kann durch auslesen der Wegfahrsperre die versionsnummer bekommen. Ich meine du hättest in dem Passat die dritte Variante, kann dir dies aber net 100% sagen.

Aber was meinen die mit anzahl der stecker am Kombiinstrument?! am besten gehste da zum Teiledienst einer VW Werkstatt und lässt dir dein kombiinstrument anhand des Fahrzeugscheins raussuchen und guckst dann am rechner auf dem bild, wieviele Stecker abgebildet sind...

CyA

Sucheingaben

schaltplan wegfahrsperre golf 3

,

w8 wegfahrsperre

,

vw wegfahrsperre stecker

,
golf 4 wegfahrsperre KI
, stecker der wegfahrsperre am golf 3, golf $ stecker wegfahrsperre, wegfahrsperre golf 4 version?, a6 4b neue version wegfahrsperre, steckerbelegung vw wegfahrsperrenmodul, audi a6 kombiinstrument anschlüsse, anschluss wegfahrsperre passat, schaltplan wegfahrsperre audi a3 8l, Audi A6 4B wegfahrsperren versionen, Audi a6 4f wegfahrsperre Version auslesen, stecker für wegfahrsperre audi, audi tt wegfahrsperre kombi, schaltplan audi a4 b7 wegfahrsperre, golf 4 wegfahrsperre stecker wo, wegfahrsperre audi pinbelegung, golf 3 wegfahrsperre steckerbelegung, audi a4 wegfahrsperre anschluss schaltplan, a6 4b wegfahrsperre kombiinstrument , vw passat w8 kombiinstrument wegfahrsperre, wegfahrsperre mit stecker, audi a6 4b kombiinstrument stecker
Zurück
Oben