Verliert mein Golf Bremsflüssigkeit?

marco369

Benutzer
Verliert mein Golf Bremsflüssigkeit?

Hi Leute,

mir ist aufgefallen, dass immer wenn ich etwas fester Bremse auf der Straße eine nasse Spur hinterlassen wird. Seit dem das ist, "knatschen" meine Bremsen sobald ich das Pedal langsam loslasse. Im stehen passiert eigentlich nichts, daher gehe ich nicht davon aus dass es das Öl ist. In Verbindung mit diesem zwei merkwürdigen Geräuschen bin ich auf die Idee gekommen dass es evtl. Bremsflüssigkeit sein könnte. Würde soetwas auf die Fehlerbeschreibung zutreffen?

Grüße,
Marco369

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohne das du uns Mitteilst, welchen Golf du hast:

Bei dem geringstem Prob mit den Bremsen S O F O R T zum Fachmann !!!

So wie du uns das Schilderst, könnte ein Bremszylinder der HA undicht sein.

Bernhard

Ähnliche Themen

Golf 4 elektr. Fensterheber + Lautsprecher

Golf 1 Cabrio von 83 Qualmt nach einer Zeit aus Motorhaube

Golf III zieht nach links

Tacho Golf IV

BMW 120i gegen VW Golf 2.0 FSI

Sucheingaben

golf 4 verliert bremsflüssigkeit

,

bremsflüssigkeitsverlust golf 4

,

Golf 3 verliert Bremsflüssigkeit

,
audi a3 8l verliert bremsflüssigkeit
, golf 4 bremsflüssigkeitsverlust, Golf verliert bremsflüssigkeit, golf 4 bremsflüssigkeitsverlust hinten, golf 3 bremsflüssigkeit, vw golf 4 verliert bremsflüssigkeit, bremsflüssigkeitsverlust golf 5, bremsflüssigkeitsverlust golf 3, golf 3 bremsflüssigkeitsverlust, a3 8l verliert bremsflüssigkeit, vw golf bremsflüssigkeitsverlust, golf bremsflüssigkeitsverlust, vw golf 4 bremsflüssigkeit verlust, audi a2 verliert bremsflüssigkeit, vw golf bremsflüssigkeitsverlust, passat 3b verliert bremsflussigkeit, opel astra verliert bremsflüssigkeit, golf 4 bremsflüssigkeit verlust, golf bremsflüssigkeitsverlust, bremsflüssigkeitsverlust golf, audi a3 verliert bremsflüssigkeit, http://www.pkw-forum.de/24205-verliert-golf-bremsfluessigkeit.html
Zurück
Oben