Vento Wegfahrsperre ?

s.k.666

Benutzer
Hallo,

ich habe mir vor kurzen einen Vento EZ 97 zugelegt. Leider war nur 1 Schlüssel dabei. Kann ich einfach Schlüssel nachmachen lassen oder hat das ding schon ne Wegfahrsperre? Ne Alarmanlage ist drin aber die wird über die Zentralveriegelung geschalten (glaub ich zumindest). Wo im Schlüssel müßte der Sensor für die Wegfahsperre sitzen wenn eine drin ist?

Hallo,

bei nem 97´er geh ich mal davon aus das er eine Wegfahrsperre hat.
Nimm am besten mal die Verkleidung vom Zündschloß (2 Schrauben von unten) ab.
Wenn du da im Bereich vom Zündschloß eine einzelne Leitung findest, hat er eine.
Oder du machst einfach n "normalen" Schlüssel nach und testest es.
Hab gerade nicht mein Schlaues Buch zur Hand, sonst könnt ich dir genaueres sagen.

Also er hat scheinbar keine, hab heute die Schlüssel machen lassen und er geht ganz normal.
Hatte auch keine Leitung am Zündschloss gefunden.

Ähnliche Themen

Dringend Hilfe 4f 4,2l Bj 05 startet plötzlich nicht mehr Elektronikprobleme

A3 8l1 mit sporadischen Startproblemen

wegfahrsperre

Hilfe!!! Motorsteuergerät, Wegfahrsperre bereits ausgetauscht und immer noch probleme

2 Fragen: RCD300 + VW-FSE + port. Navi?!?

Sucheingaben

vento wegfahrsperre

,

Wegfahrsperre VW Vento

,

vw vento wegfahrsperre

,
vw vento wegfahrsperre ausbauen
, VW Vento wegfahrsperre deaktivieren, vento wegfahrsperre deaktivieren, wegfahrsperre beim vento deaktivieren, wegfahrsperre vento, wegfahrsperre deaktivieren vw vento, wegfahrsperre von vw vento 1997, http://www.pkw-forum.de/27074-vento-wegfahrsperre.html, vw vento ersatzschlüssel, vw vento Alarmanlage ausbauen, vw vento wegfahrsperre defekt, wegfahrsperre vento ausbauen, Ersatzschlüssel VW Vento, vento ab wann wegfahrsperre, hat ein vw vento eine wegfahrsperre, zündschloss vento, vw vento wegfahrsperre ausgebaut startet nicht, wegfahrsperre deaktivieren vento gti, vw vento wegfahrsperre auslesen, wegfahrsperre vw vento, vw golf vento wegfahrsperre sicherung, wer kann wegfahrsperre beim vw vento deaktivieren
Zurück
Oben