Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab mit meinem TDI keinen Bock mehr auf dies blöde LMM rumgenerve und will den wandeln oder verkaufen, was halt besser kommt! Frage is dann, ob ich mir nen Golf IV Benziner hole, oder auf nen Audi A3 oder was anderes umsteige. Zu was würdet ihr denn raten?
ich bin bei 55 Tausend Kilometer und hab schon den 4 LMM drin....vondaher find ich das schon tierisch nervig dass ich im Prinzip nich eine ordentliche Autobahnfahrt machen kann, ohne dass dies scheiss Ding kaputt geht oder ausfällt!
Hallo,
ich hab einen Golf IV Tdi und mein Lmm war bis vor kurzem auch defekt! Ich habe mir dann bei Ebay einen neuen bestellt, da der Lmm bei Bosch um die 250,-€ lag! Jetzt hab ich aber gelesen, dass VW und Audi die Lmm kostenlos austauschen, wenn das Auto nicht ganz so alt ist! Wenn das Auto älter als 4Jahre ist bekommt man die hälfte des Preises ersetzt! Ärgerlich für mich aber für euch hoffentlich eine Hilfe! Überrings, da dieses Volksproblem schon bei vielen VW und Audifahrern aufgetreten ist, will oder hat VW beschlossen, den Preis für den Lmm unter 100 zu senken! Also einfach mal erkundigen!
Greetz Generation
Hallo Zusammen,
ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor immer...
Hallo liebe Forumsmitglieder!
wir haben unseren schönen Audi Q2 seit 2018 und sind damit ca. 140.000 km gefahren und das immer ohne Probleme. Ein tolles...
Guten Abend,
kennt sich hier jemand mit Felgen- und Reifengrößen aus?
Ich habe die Winterreifen auf 205/60R16 und die Sommerschuhe auf 225/50R17.
Mich...
Hallo an Alle,
ich habe bei meinem R36 Motor das Problem, das die Motortemperatur immer schwankend ist.
Die Temperatur steigt relativ normal an bis ca. 65...
Guten Abend.
Ich besitze einen Audi A4 (Limousine) 2.0 TDI 2010Bj und habe seit kurzem probleme im Stand.
Am Anfang hatte ich das problem das der Motor 2...