VAG Luftmassenmesser

Woldo

Benutzer
@all

Weiß jemand schon bescheid ob bezgl. der LMM die Preise bei VW (Audi) mittlerweile reduziert sind.

Würde mich stark interessieren.

Gruß Woldo

lt. AMS sind die Preise runter

frag deinen zuständigen VW-Händler...
bei denen sollte sich das auch schon rumgesprochen haben

generell sind die preise bei neuteilen nicht gesenkt.
es kommen halt nur austauschteile auf den markt, die 75€ zzgl. mwst kosten werden.

verfügbar sind aber zumindest bei unserem vz und somit auch in kassel noch keine.
soll aber laut auskunft vw anfang nächsten jahres kommen

Besteht das LM Problem beim Golf 4 eigentlichnur bei den TDI's oder triit es auch bei Benzinern auf?

Einige Benziner haben dieses Problem auch mit dem Luftmassenmesser... Nur nicht ganz so gravierend wie die Diesel....

Ich hab mit meinem TDI keinen Bock mehr auf dies blöde LMM rumgenerve und will den wandeln oder verkaufen, was halt besser kommt! Frage is dann, ob ich mir nen Golf IV Benziner hole, oder auf nen Audi A3 oder was anderes umsteige. Zu was würdet ihr denn raten?

wieso LMM rumgenerve

nur die Bosch LMM machen Zicken
die Hitatschi und noch ein Hersteller machen keine Probleme

und die LMM aktion läuft doch jetzt erst...

mach den neuen rein und der Käse ist gegessen

ich bin bei 55 Tausend Kilometer und hab schon den 4 LMM drin....vondaher find ich das schon tierisch nervig dass ich im Prinzip nich eine ordentliche Autobahnfahrt machen kann, ohne dass dies scheiss Ding kaputt geht oder ausfällt!

Hallo,
ich hab einen Golf IV Tdi und mein Lmm war bis vor kurzem auch defekt! Ich habe mir dann bei Ebay einen neuen bestellt, da der Lmm bei Bosch um die 250,-€ lag! Jetzt hab ich aber gelesen, dass VW und Audi die Lmm kostenlos austauschen, wenn das Auto nicht ganz so alt ist! Wenn das Auto älter als 4Jahre ist bekommt man die hälfte des Preises ersetzt! Ärgerlich für mich aber für euch hoffentlich eine Hilfe! Überrings, da dieses Volksproblem schon bei vielen VW und Audifahrern aufgetreten ist, will oder hat VW beschlossen, den Preis für den Lmm unter 100 zu senken! Also einfach mal erkundigen!
Greetz Generation

Nervt ja aber trotzdem, wenn das Ding immer kaputt geht...wär allerdings auch noch schöner, wenn ich jedesmal 350 € hinlegen dürfte
ranting.gif

smile.gif
Hallo,

habe meinen Golf TDI 1994 gekauft und inzwischen 196000 km drauf.

Zum Glück immer noch der erste LMM drin. Keinerlei Probleme.

GUTEN RUTSCH!!

Kappo