VAG-COM

Crischan

Erfahrener Benutzer
Hi Leute,
das ich Probleme mit einem schütteln im Leerlauf habe wenn er (A4 1,9 TDI, AFN, 110 PS),haben sicher schon die meisten von Euch gelesen.
Nun habe ich den Tip bekommen doch einmal mit Hilfe der VAG-Software die Einspritzmeng leicht erhöhen zu lassen.
Würde nun gerne wissen wer außer Audi das macht bzw dazu in der Lage ist und ob es einer von Euch schon einmal mit Erfolg gemacht hat.
Gruss Chris........

sowas ist meines wissens weder mit vag-com noch mit original vw software möglich...

Diese Programmierung kann ich Dir machen wenn Du möchtest.
Ist mit der freigeschalteten VAG-Com Software und entsprechendem Datenkabel möglich.
Hierbei werden Einspritzmenge, Abgasrückfühung usw. verändert. Das sollte aber keiner machen, der nicht wirklich weiss was er da macht.

Sonst läuft hinterher nix mehr.
Bei Interesse melde Dich.

Gruß
Koni

Ähnliche Themen

Geräusch/Nageln/kein Gas

Skoda Yeti (Totalschaden?=Reparatur?) oder Neukauf?

Problem - Auto startet nicht aber Batterie / Lichtmaschine kann es nicht sein oder???

Hilfe bei Diagnosegerät/Software

A4 ruckelt und hat Leistungsprobleme

Sucheingaben

afn einspritzmenge anheben

,

vag com einspritzmenge

,

AFN Starteinspritzmenge erhöhen

,
einspritzmenge erhöhen vag com
, audi a4 b5 einspritzmenge, afn einspritzmenge, einspritzmenge afn, audi a4 b6 vag com keine verbindung , starteinspritzmenge erhöhen, VAG Com Starteinspritzmenge erhöhen, afn vag com einspritzmenge anheben, afn vcds starteinspritzmenge, golf 4 mit vcds einspritzmenge verändern, tdi einspritzmenge einstellen, golf v einspritzmenge beim start vag ändern, audi b7 leerlaufdrehzahl mit VAG anheben, einspritzmenge vcds, vagcom fördermenge erhöhen, start einspritzmenge erhöhen vcds, fördermenge rs4 b7, audi leerlaufdrehzahl erhöhen1 9 tdi, golf 4 tdi einspritzmenge ändern vag com, vag com einspritzmenge erhöhen, vag con starteinspritzmenge einstellen, afn starteinspritzmenge anheben
Zurück
Oben