hi, leute
habe mir einen satz borbet bs 9 * 16, et 30, 5 * 112 zugelegt.
bestückt mit vorne 225/50 ZR und hinten 245/45 ZR. waren auf nem 95 a4. weiß aber nicht, wie der aussah.
meine frage dazu:
kann ich die problemlos aufziehen oder muss was geändert werden (z.b. bördeln, etc)?
ist ja n stinknormaler 99er a4 avant 1,8l / 92 kW mit bis jetzt max 195/65/16 und ich hab keinen plan...grins.
neubereifung soll dann aber komplett 225er werden, damit ich vorne und hinten tauschen kann.
das gutachten von borbet hab ich mir schon reingezogen, nur so richtig schlau bin ich dann doch nicht draus geworden.
verträgt das normale fahrwerk die reifengrößen, ohne das ich was ändern muss?
ich danke schon mal im vorraus für eure ratschläge
ansonsten noch ... grüße aus dortmund,
olli
habe mir einen satz borbet bs 9 * 16, et 30, 5 * 112 zugelegt.
bestückt mit vorne 225/50 ZR und hinten 245/45 ZR. waren auf nem 95 a4. weiß aber nicht, wie der aussah.
meine frage dazu:
kann ich die problemlos aufziehen oder muss was geändert werden (z.b. bördeln, etc)?
ist ja n stinknormaler 99er a4 avant 1,8l / 92 kW mit bis jetzt max 195/65/16 und ich hab keinen plan...grins.
neubereifung soll dann aber komplett 225er werden, damit ich vorne und hinten tauschen kann.
das gutachten von borbet hab ich mir schon reingezogen, nur so richtig schlau bin ich dann doch nicht draus geworden.
verträgt das normale fahrwerk die reifengrößen, ohne das ich was ändern muss?
ich danke schon mal im vorraus für eure ratschläge
ansonsten noch ... grüße aus dortmund,
olli