Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
frag doch den Vorbesitzer.
Ansonsten wäre die Orig. Lacknummer im Kofferraum oder im Fahrzeugschein ( zu 33 ) zu finden.
Oder du fährst zum Lacker und der kann dir vielleicht weiter helfen.
Das gleiche Problem hatte ´n Kumpel auch.
Er hat den Tankdeckel abgebaut und zum Farbtonanalysieren beim Lackierer abgegeben.
Bei ihm war´s Jaguar-blau auf ´nem G40-Polo 86c Steilheck, wie edel!!!
So nen "86C-Steilheck-G40" würd ich aber auch nichz unbedingt als original bezeichnen, da darf man sich bei der Farbe dann auch nicht beklagen.............
Ja, das könnt hinkommen.
Der Steilheck c86 wurde ja garnicht mit g40 gebaut.
Aber spaß macht der!
Wo ich mit drin saß, hat er sogar ´nen 318 E36 Platt gemacht. Hihi, der BMW-Proll hat nicht schlecht gekuckt...
Ach ja, außerdem ein schönes Fortbewegungsmittel um von A nach B zu kommen...*g*
Hallo allerseits,
bin seit dem Sommer 23 glücklicher Besitzer eines Audi TT 8n Quattro mit LPG Gasanlage. Bisher war bis auf einige kleinere Reparaturen...
Hallo Zusammen,
ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor immer...
Moin!
Ich suche ein ehemaliges Fahrzeug meines Vaters. Mich würde interessieren wo sich der Polo befindet und wie er mittlerweile aussieht.
Also hier...
Guten Tag,
ich bin jetzt seit kurzem in diesem Forum, da mir die Ideen gerade ausgehen...
Vorgeschichte:
Meine Kurbelgehäuseentlüftung war kaputt. Habe...