Umrüstung von normal auf Funkfernbedienung

• Ersteller Ersteller HK1989
  • Erstellt am Erstellt am
H

HK1989

Hallo ich habe folgendes problem. Ich fahre einen Audi A4 Avant B5 1.8T. Habe mir einen 2ten A4 B5 gekauft allerdings einen 2.8er Quattro. Den 2.8er nur zum ausschlachten wegen den Ledersitzen u.s.w. Jetzt habe ich bereits die Zentralverriegelungspumpe vom 2.8er in den 1.8T umgebaut da ich beim 1.8T keine Funkfernbedienung hatte und der 2.8er eine hat. Fahrzeug offnet und schließt auch wunderbar. Jetzt will ich allerdings auch mit dem neuen Schlüssel mit der Funkfernbedienung das Auto starten können. Was muss ich nun alles umbauen? Schalttafeleinsatz? Schloss? Muss irgendwas angelernt werden? Danke im Vorraus.

Welche Schlüssel sind denn da dabei? Sind das noch die starren Schlüssel mit den FFB-Knöpfen drauf oder sind das schon Klappschlüssel?

Du kannst den Umbau normalerweise mit all den vorhandenen Komponenten machen. Ist aber etwas mit Aufwand verbunden!

Ähnliche Themen

Inca Pro Funkfernbedienung für Audi A4 B5 96er...will einfach nicht !!!!

Sucheingaben

normaler autoschlüssel auf fernbedinung umrüsten

,

a4 2.8

,

lupo 3l zentralverriegelung auf funk umrüsten

,
was muss man alles umbauen auf funk fernbedienung audi a8 d2
, golf 3 schließzylinder umrüsten auf funk, umrüstung funkfernbedienung, audi a4 zentralverriegelung auf funk umbauen, kosten funkfernbedienung auto umrüsten, audi a4 b5 umrusten auf funkschloss, auto auf funkschlussel umrusten , zum funkschlüssel auto umrüsten, audi a4 b5 2 zündschlüssel umbauen, ab wann hat audi a4 funkfernbedienung, audi a3 schlüssel von normal auf funk, was kostet ein auto auf fehrnbedienung umzubauen, a4 b5 starrer funkschlüssel, hat ein audi a4 8d b5 funkfernbedienung serie, audi q3 umrüstung auf taxi, funkfernbedienung audi a4 b5 , AUDI A4 UMBAU FERNBEDIENUNG, audi a4 b5 zündschlüssel umbau, audi a4 umbau funkzentralverriegelung, audi a4 auf funkschlüssel umrüsten, lage Funkfernbedienung Audi b5 turbo, umbau zündschlüssel Golf3 in Funkfernbedienung
Zurück
Oben