Umrüstung auf Klarglasscheinwerfer A4 (B5)

Seinfeld

Benutzer
Moin Moin!
helpsmilie.gif

Ich würde ganz gerne meinem A4 (B5) auf Klarglasscheinwerfer umrüsten.
Allerdings sind die Nebler in die Hauptscheinwerfer intigriert...
Gibt es passende Klarglasscheinwerfer inkl. der Nebellampen (unter gemeinsamer Abdeckung)?
Finde diesbezüglich nämlich leider nix!?

Gibt es vielleicht eine optische gelungene Lösung die Nebler in die alten Stoßfänger zu integrieren - so wie es bei dem Faceliftmodell gemacht wurde?
Möchte mir nun nicht unbedingt einen neuen Stoßfänger nur wegen der "neuen" Lichttechnik kaufen müssen.

Wie sieht es eigentlich mit der Lichtausbeute bei den Klaren aus? Verbessert sich diese? Irgendwie bin ich nämlich nicht wirklich mit den alten Serienscheinwerfern zufrieden.
sad.gif

THX für Eure Hilfe!
cool.gif

Hallo Seinfeld,
ich bin auch neu hier im Forum.
Habe aber ebenfalls Interesse daran gehabt meinem Wagen mit Klarglas auszurüsten und es dann erst einmal auf später verschoben.
Die Nebler die Du suchst gibt es tatsächlich und werden in Deiner Stoßstange anstatt der seitlichen Gitter montiert.
Leider weiß ich nicht mehr wie der Hersteller hieß.
Werde Dir aber schreiben wenn ich ihn wieder finden sollte.
Gruss Chris...........

Sucheingaben

audi a4 b5 klarglas scheinwerfer nachrüsten

,

a4 b5 klarglas scheinwerfer nachrüsten

,

klarglasscheinwerfer a4 b5

,
audi A4 B5 auf B6 umrüsten
, audi b5 klarglas scheinwerfer nachrüsten, audi a4 b5 klarglas umbau, klarglas scheinwerfer mit nebel audi a4 b5, audi a4 b5 umrüsten, a4 b5 avant klar glas scheinwerfer, scheinwerfer audi a4 b5 forum, f, welche klarglas scheinwefer passen in ein audi a4 b5 avant bj 1996, audi A4 B5 klarglas umbau Nebelscheinwerfer, Hauptscheinwerfer audi a4 b5 mit nebel, a4 b5 klarglas scheinwerfer umbau, umrüstung klarglasscheinwerfer audi b5, Klarglas scheinwerfer a4 96, audi a4 b5 scheinwerfer umbau auf nebel, a4 b5 klarglasscheinwerfer nebel, audi a4 b5 klarglas scheinwerfer, a4 Scheinwerfer plexiglas abdeckung, audi a4 b5 scheinwerfer mit nebelscheinwerfer, a4 b5 klarglas scheinwerfer, audi a4 klarglas scheinwerfer nachrüsten, audi b5 klarglasscheinwerfer nachrüsten
Zurück
Oben