Umrüsten auf Climatronic

dude

Benutzer
Würde gerne auf Climatronic umrüsten-kann mir jemand dabei helfen und sagen wie das geht, an Teile komme ich ... hab nur problemem beim Einbau

Mfg

Servus,
also auf Climatronic umrüsten ist ein Kraftakt....

es muß das komplette Amaturenbrett raus und alle!! Lüftungskanäle getauscht werden...
denn die Klimatronic steuert alles über Klappen und die sind in der normalen Lüftungsanlage nicht drin...

wenn du sowas vorhast...
dann ist das einzig ratsame dich auf die Suche nach einem Teilespender zu machen...denn das ganze Zeugs einzeln zu kaufen kostet ein Vermögen

Vielen Dank,
Die Teile bekomme ich- der Motoraum bleibt ja komplett gleich, da ich eine manuelle klimaanlage habe- Hätte nur gerne nähere Infos zum Einbau der Klimatronic...wo bekomme ich die?

Wie? nämlich nicht wie ich das angehen soll,wie gesagt an alle Teile für den Innenraum komme ich ran.

MfG

Ähnliche Themen

Subwoofer underseat mit Anleitung

Audi A4 „bremst“ immer wieder selbstständig kurz ab.

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf unter last und sehr komischer Ladedruck

Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

Tür Steckerleiste defekt...

Sucheingaben

passat 35i klima auf climatronic umbauen

,

Klimaanlage Passat 35i Umrüsten auf Climatronic

,

klimaautomatik passat 35i umbau

,
passat 35i umbau klima auf klimaautomatik
, vw passat ürüstung auf klimaautomatik, vw passat35i umbau klimaautomatik, golf 6 auf klimaautomatik umrüsten, audi a3 von klima auf klimatronic umrüsten, passat 35i klima zu climatronic umbauen, passat 35i klima auf klimatronic umbauen, vw passat 35i klima auf klimatronik umbauen, clima umrüsten climatronic audi a3, klimatronic passat 35i umbauen, umbau passat 35i climatronic, passat 35i auf climatronic umbauen, umrüsten auf klimatronic bei passat, climatronic umrüstung passat, UMRÜSTUNG golf VI aus climatronic eine Climatronic machen, Passat CC Umrüstung auf Climatronic, wsa kostet umrüsten auf klimatronic polo, vw polo klima climatronic umrüsten, a6 climatronic umrüsten, polo umrüsten climatronic, vw passat 35i klima auf klimatronic umbauen, vw passat umrüstung auf climatronic
Zurück
Oben