Umbau von Steuerkette auf Zahnriemen möglich ??

• Ersteller Ersteller checker
  • Erstellt am Erstellt am
C

checker

Hallo Zusammen,

Ich hatte vor kurzem meinen Golf bei den Freundlichen,wegen der Steuerkette:wacko: lief alles soweit auch gut war auch eine Werksgarantie Fall gewesen, also VW zahlte mir die Reperatur. Doch sei kurzem fängt er wieder an zu Klakkern,im Warmen Zustand. Kann mann nicht die Ketten- Einheit austauschen, gegen eine Zahnriemen Einheit?? Gibt es eventuell solche Bau- Satz Sets ?? Vielen Dank für eure Hilfe im Vorraus-_- LG

Ähnliche Themen

Leistung am Boden - Fehler nicht zu finden

Sucheingaben

zahnriemen auf steuerkette umbauen

,

audi a4 b5 steuerkette umbau

,

vw tsi motor umbau auf zahnriemen

,
umrüstkit steuerkette auf zahnriemen
, tsi steuerkette auf zahnriemen umbauen, VW Motor vonSteuerkette umr, auto zahnrien umbau auf kette, umrüstung tsi Ketteauf steuerriemen, beim vw touran 1.4 tsi von steuerkette auf zahnriemen umbauen, golf v5 auf zahnrimen umbauaen, auf steuerkette umrüsten, tsi von steuerkette auf zahnriemen umbauen, zahnriemen steuerkette umrüsten, vw 1.4 16v auf tfsi umbauen, golf 6 1.2 tsi umrüstung auf zahnriemen, umbausatz von Zahnriemen auf steuerkette, tsi mit steuerkette auf riemen umrüsten, 2 3l V5 umrüsten auf zahnriemen, motor von kette auf zahnriemen umrüsten, golf tsi umbau auf riemen, steuerkette auf riemen umbauen, golf 6 steuerkette umrüsten, zahnriemen Steuerkette umbau, VW steuerkette auf zahnroemen umristen, zahnriem auf steuerkette umbauen
Zurück
Oben