Umbau von KA auf Ke-Jetronic

2deaf4sound

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe einen Golf 2 GL mit einem 1.8l GX motor. dieser wurde anfang 88 noch mit einer KA anlage angeboten, wie es bei mir der fall war. ich bin dann an einen kompletten GX motor( mit Steuergerät, zündanlge und kabelbaum) mit KE anlage gekommen.
diese anlage wollte ich jetzt bei mir einbauen. soweit so gut.
der einbau im motorraum ging auch gut von statten. die komplette einspritzanlage sammt steuergerät und zündanlage bis auf den verteiler umgebaut.
jetzt mein problem: am stecker der neuen anlge welcher in die zentralelektrik geht fehlt ein stecker der beim alten kabelbaum mit einem ovalen stecker (darin ein 2,5mm2 kabel) verbunden war, welcher meiner meinung nach von hinten von der kraftstoffpumpe kommt.
Stand jetzt meine kraftsoffförderung und die zündanlage funktioniert nicht. (es liegt nicht am drehzahlsignal und auch nicht am steuergerät)
hat dort jemand erfahrungen oder kann mir sagen, was ich umklemmen muss?

Gruß chris
 

Sucheingaben

umbau von k-jetronik auf golf

,

polo kraftsoffförderung

,

g60 motor jetronic

,
k-jetronic yp audi umbau
, g60 mit ke-jetronik, golf 1 ka auf ke umbau?, g60 kabelbaum in golf 1 mit ke jetronic, Golf 3 1.8 Umbau auf kjetronic, Audi K Jetronik umbauen auf KE, golf 2 umbau auf gx motor, golf 2 1.8 gx auf g60 umbau, steckerbelegung ke jetronic audi, ke jetronic stecker steuergerät, ke jettronik umbauen, KE-Jetronic umbauen auf ka, Golf 2 Ke Jetronic umbau, gx motor mit zentralelektrik verbinden, golf 2 gx motor umbau auf g60, steuergerät ke jetronic, steckerbelegung ke jetronikt audi, g60 k-jetronic
Zurück
Oben