Umbau von G60 auf VR6?

weinroterB4

Erfahrener Benutzer
Ein Bekannter rief mich gerade an und fragte mich, ob ich jemanden kennen würde, der ihm seinen G60 auf VR 6 umbaut. Für 1000 € exclusive Motor.
Mein 1. Tipp war ja, er solle sich doch gleich ein richtiges Auto kaufen (es sei mir verziehen)...ich versprach ihm aber, mal im Forum zu posten. Vielleicht gibt's ja Erfahrungen mit solchen Arten der Geldvernichtung. Ist das problemlos machbar und kommt man da mit 1000 € hin?

Danke schonmal...

unrentabel, ausserdem ist der G60 spritziger als der VR[/b]
Das war zwar keine Antwort auf meine Frage aber ich bedanke mich für den Hinweis.
Ich habe meinem Kumpel auch schon gesagt, daß er für das Geld, welches er sparen würde, wenn er auf den Umbau, die Eintragungen, die vielen Pizzen während des Umbaus und der Basteleien danach...verzichtet....sicher ein Fahrzeug kaufen kann, welches schneller, stilvoller und wertbeständiger ist als G60 oder VR6. Wobei das mit dem "stilvoller" sicher nicht wirklich schwierig ist
biggrin.gif
.
Aber er steht eben auf den Corrado und das ist Existenzberechtigung genug.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die meinung teile ich nicht mit dir, ein G60 ist heutzutage schon eine absolute rarität wenn der motor gepflegt wurde! (diese motoren werden selbst im schlechten zustand sehr teuer gehandelt)
den VR6 gibts noch genug und hat eh schon jeder, jeder umbau nur VR6??

wie wärs denn mit dem Passat W8 motor, das sind mal andere umstände, wenn das geld vorhanden ist für einen umbau, dann mal was, was andere nicht haben
wink.gif