Umbau V6 3.2

Edition Timmy

Erfahrener Benutzer
Beiträge
675
Moinsen....


Mache mir zurzeit ernsthafte gedanken nen motor umbau zumachen...
nur was?!...

1.8T mag ich nich fahren zuviele....
16V Gti hab ich selber
Vr6 Hatte ich schon mal


aber wie ist es mit der 3.2l maschine aus dem R32 oder Beetel RSI würde das passen?
auch mit syncro oder ohne?!
Wenns gehn würde dann wers doch nen knaller?!

Also passt oder passt nit?"

MFG Timmy

GTI'ler aus leidenschaft
 
Hoi !


Müsstest du ausmessen, ob der Motor reinpasst oder nicht und dazu auch bedenken, was du alles für so einen Umbau brauchst und dann abschätzen ob dir das Wert ist, soviel Geld auszugeben für etwas VIEL mehr Leistung.


Mit Sicherheit wäre es ein Knaller, so etwas in die Tat umzusetzen; Ich würde mal schätzen dass du für den Umbau ettliche Monate brauchen würdest (wenn nicht so gar ein Jahr oder so)

Mein Rat: Schätze mal ab, ob dir der Spass wert ist (Motor, Motoraufhängung, Stärkere Pumpen etc.)
Wenn JA: werden wir sicher sehr gespannt sein, was daraus wird.
Wenn NEIN: kannst du immer noch zu anderen Leistungsoptimierungen greifen!

mfg Chris
 
naja wem der 1.8T motor zu viele fahren, der muß den R32 motor nehmen(geld spielt keine rolle)...
glaub aber irgendwo gelesen zu haben das des syncro bezw. 4motion vom golf 4 zu lang ist für den golf 3... oder in welches modell willst den motor einpflanzen?

--
seboo
 
Ja im Syncro....


würde ja auch wieder nen vr6 nehm mit veränderten hub z.B 3.0

nur ich selber hatte immer arge probleme mit meinem vr6 meist war es der kopp der kaputt war oder das getriebe hat sich verabschiedet das es zuweich war

der wagen hatte alerdings nen serie2.8 mit chip ca 200ps

hab auf einem treffen in zeven einen corrado vr6 mit 3.2 l gesehn das war schon cool
 

Sucheingaben

corrado umbau V6 3.2

,

golf 3 v6 umbau

,

audi tt 3.2 turbo umbau

,
http://www.pkw-forum.de/536-umbau-v6-3-2-a.html
, turbo umbauanleitung vr6 3 2 l, umbau 1.8t 3.2, audi a4 3.2 turbo umbau, a4 b6 3.2 umbau, corrado 3.2 v6 umbau, motorumbau audi 80 v6 turbo, umrüstung passat v6, v6 motor in a3 einbauen, motorumbau a4 b6 auf 3.2, Umbau Audi TT 1.8t auf 3.2, corrado 3.2l umbau, audi 80 vr6 umbau motorhalter, a4 b6 motorumbau, motorumbau a4 3.2, audi 80 umbau 3.2 vr6, audi 80 umbau auf 3 2 tt motor, turbo umbau passat 3.2l, audi 80 cabrio 3.2 umbau, motor umbau audi cabriolet 3.2, audi tt 1.8 auf 3.2 umbauen, passat umbau 3.2
Zurück
Oben