Umbau B5 auf SingleFrame

pitnick1602

Neuer Benutzer
Hallo Freunde der Ringe, hab mir überlegt meinen B5 auf singleframe umzubauen.

Wisst ihr was ich dazu für Teile brauche und ist der Umbau schwierig?
Passen denn die Klarglas-sw vom Facelift in den alten B5??

Mfg Nick

Mh Singleframe in nen B5.. da müsste ja direkt ne Motorhauebnverlängerung und alles dran.

Die Leuchten vom Facelift passen, allerdings musst du die Halterung der alten blinker rausnehmen und ich meine nen Stück vom kotflügel wegfräsen.. nen kleines Stück.. ob da noch nen Adapter zu benötigt wird weiss ich grad nicht..

mir fällt aber auch die Österreichische Audi-Page nicht ein wo das so schln beschrieben ist
biggrin.gif

nicht die Motorhaube verlängern...sondern kürzen...
der SingleFram bleibt an der Stoßstange dran wenn die Haube aufgeht...

bzgl. Scheinwerferumbau, schau mal in der Rubrik Anbau und Tuningteile, da hab ich eine Einbauanleitung gepostet

Ähnliche Themen

Heckstoßstange FL/FVL Unterschiede

Umbau von Klima auf ohne Klima Golf 4

Umbau auf Facelift

Passt auf den Passat 3B auch Teile vom 3b Syncro

Audi A4 B5 (8D) Umbau 1.6 und 1.8

Sucheingaben

single frame umbau audi a4 b5

,

a4 b5 auf single frame umbauen

,

audi a4 b5 single frame umbau

,
passat 35i facelift csr single frame
, singleframe Audi A6 B4, Csr single frame a4 b5, a4 b5 single frame stoßstange, Audi A4B5 umrüsten auf single frame, audi a4 b5 motorhaube kuertzen, audi 8e single frame umbau, audi a4 single frame umbau b5, rieger umbau anleitung, A4 8e Rieger single frame, A4 8e Rieger single frame, audi a4 b5 umbau singleframe grill, Umbau A6 B5 auf B7, audi a4 b5 umbau single frame grill, audi a4 b5 motorhaube kürzen , audi a4 b5 single frame motorhaube anleitung, suche audi a4 b5 umbau auf single frame, a4 b5 single frame umbau anleitung, audi a4 b5 single frame umbau anleitung, audi a4 b5 bj 96 umbau auf single frame, umbau A6 B4 auf B5, audi a4 8e umbau single frame
Zurück
Oben