TV im Navi? Wie geht das?

navyluk

Erfahrener Benutzer
moin moin,

habe mir nen a4 8e zugelegt. der wagen besitzt ein navi plus, aber ohen den tv-tuner. was brauche ich alles, damit ich fernsehen gucken kann? wer hat das hier schon mal gemacht? wie groß ist der aufwand? und was kostet der spaß im endeffekt?

es wird nur ein TV-Tuner und der Kabelsatz benötigt

aber es gibt zu bedenken...

den gibt bisher nur analog...
das digital-Fernsehn ist aber stand der Dinge...

desweiteren....

mit dem anlogen ist während der Fahrt Essig mit Empfang....das ist schon schlecht wenn man steht

ich würde eher zu einem DVD-Player tendieren...der macht mehr Sinn

aha... und wie mach ich das mit dem dvd-player? was brauche ich? hab auch keine ahnung, wie ich das einbauen soll! kennst du jemanden, der das günstig machen könnte? wohne im westlichen norden.

wieso schwierig

es gibt von dietz einen Videosignaladapter...
der wird einfach zwischen Navi und DVD gehängt...das wars

Ähnliche Themen

Kann ich das IPCU messen? Lüftung geht nicht an...

Wer kann mir bei der Navi Plus Frage helfen ???

Webasto BW 50 geht wieder aus. Flammabbruch, Unterdruckproblem?

RDS-TMC-Tuner bei N avi plus für Audi A4 defekt

Audi A4 B5 V6 BJ.11/1997 Motorprobleme.

Sucheingaben

audi navigation plus tv freischalten

,

audi a4 8e tv schauen

,

f

,
audi navigation plus tv schauen
, fernsehen im audi a4, passat 3c fernsehen, passat 3c navi tv, 0, wie kann ich tv schauen mit dem navi, audi a4 fernsehen, audi navigation plus dvd gucken, Audi Navigation plus tv frei schalten, audi 8e b6 navi plus tv tuner, wie kann man auf dem vw navi tv gucken, passat 3c tv tuner was benötigt man, kann mit meinem audi navi plus kein tv sehen warum, audi a4 b 5 navi plus tv funtioniert nicht, passat b6 dvd, passat b6 navi tv, audi a6 fernsehen wie gucken, audi s4 b6 tv freischalten, tv Receiver Audi A4 B6 8e, was kostet dvd freischalten audi a6, was brauch ich für tv für audi f4, wie kann ich in meinem audi tv sehen
Zurück
Oben