TÜV-Nachweis für Felgen Santa Monica auf Golf IV

  • Ersteller Ersteller NickKnatterton
  • Erstellt am Erstellt am
N

NickKnatterton

TÜV-Nachweis für Felgen Santa Monica auf Golf IV

Hallo,
wie einigen versprochen hier die Kopie des TÜV-Berichts:
hoffe dass dies einigen ggf. helfen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, wie?

Interessiert mich auch!

Mal zum Download einstellen, oder evtl. per *.jpg an MAIL!

BEDANKT
 
der händler wird dir da sicher nicht helfen können - jedenfalls hatte der meister beim freundlichen hier in köln fragezeichen im gesicht als ich meinte ich bräuchte ne werksfreigabe für felgen ( die ich mir dann aber doch nicht geholt hab - aber man plant ja vor ) !

hier eine andere möglichkeit :

faxe deinen fahrzeugschein mit einem kurzen schreiben daß du eine freigabe brauchst für die santa monica felgen an vw !
innerhalb weniger tage hast du - kostenlos - die freigabe für dein Kfz in der post !

da ich aus köln komme war die fax-nr. : 0221 / 98 39 21 99 !

am besten rufst du mal bei vw an ( die 0800-er nummer ) und fragst nach wo du das hinfaxen sollst !
kann ja sein dass das von region zu region unterschiedlich ist !

viel erfolg ....
 
Das mit dem Fax ist ne gute Idee.
Allerdings verstehe ich nicht, wieso der Händler nicht helfen kann. Die VWfelgen haben ne KBA-Nummer und damit ne ABE und die wird mitgeliefert. Daß solche Bescheinigungen auch verloren gehen können, ist wohl klar. Daher meine Annahme, daß man es nachbestellen kann.
 
Wem kann ich die Dateien mit dem eingescannten Nachweis schicken (per email),
bei mir kommt dauernd die Meldung Datei zu gross.
 
Original geschrieben von Julian
Das mit dem Fax ist ne gute Idee.  
Allerdings verstehe ich nicht, wieso der Händler nicht helfen kann. Die VWfelgen haben ne KBA-Nummer und damit ne ABE und die wird mitgeliefert. Daß solche Bescheinigungen auch verloren gehen können, ist wohl klar. Daher meine Annahme, daß man es nachbestellen kann.


genau so sollte es sein !
ich vermute allesdings dass der meister davon null ahnung hatte !
er meinte ich sollte bei vw deswegen anrufen .....
 
Könnte da jubi felgen gutachten mal bitte jemand ins netz stellen????

danke mfg
 
Was wollt ihr eigentlich damit anfagen??? Das Ding ausdrucken und das Gutachten fälschen oder wie? Da stehen doch schon fest andere Autodaten drin, als ihr sie habt.

Oh mei o mei...für Euch muß es ja ein Problem sein, Euch beim Händler verständlich auszudrücken...Mit dem gefälschten Ding kommst Du durch keine Kontrolle oder HU.
 
Original geschrieben von Julian
Was wollt ihr eigentlich damit anfagen??? Das Ding ausdrucken und das Gutachten fälschen oder wie? Da stehen doch schon fest andere Autodaten drin, als ihr sie habt.

Oh mei o mei...für Euch muß es ja ein Problem sein, Euch beim Händler verständlich auszudrücken...Mit dem gefälschten Ding kommst Du durch keine Kontrolle oder HU.

Julian, du stellst dir das ganze leichter vor als es ist.
Mit dem Dokument kann man aber zum TÜV gehen und vorzeigen das dies möglich ist, und
der Prüfer es dann nur noch für das entsprechende Fahrzeug abtippen muss.
 
Genau der TÜV mensch sieht das es möglich ist bitte mall für die jubi felgen in netz stellen!!!


danke mfg
 

Ähnliche Themen

Hilfe bei der ABE für BBS Felgen

VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht

Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf

Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum

Suche ABE/Gutachten/jegliche Dokumente für EMR Product Felge

Sucheingaben

santa monica gutachten pdf

,

Santa Monica freigabe

,

Felgen nachweis

,
santa monica gutachten download
, tüv gutachten santa monica felgen, kba nummer santa monica, golf 4 santa monica felgen, santa monica felgen gutachten, abe download vw santa monica, teilegutachten Santa Monica, golf 4 felgen santa monica, monica santa traglastbescheinigung pdf, vw santa monica kba, santa monica teilegutachten download, golf 4 santa monica gutachten, ABE santa monika felgen für golf IV, golf 4 santa monica abe, gutachten golf 4 1.4 santa monica felgen, festigkeitsgutachten santa monica, santa monica gutachten golf 4 pdf, vw santa monica felgen gutachten, santa monica gutachten, freigabe santa monica auf golf 4 , freigabe für santa monica, kba nummer santa monica felgen
Zurück
Oben