Türverkleidung A4B5 hinten entfernen?

Cordor

Neuer Benutzer
ninja_hide.gif

Hilfe ich will die Abdeckung meines Lautsprechers erneuern!
Dazu will ich die Verkleidung abbauen. Wie geht das???
sad.gif

eigentlich ne einfache sache, du nimmst denn fensterheber griff ab und löst da die schraube, denn in griff das plastik runterdrücken und wieder zwei schrauben lösen. danach ist vorne und hinten auf fenster höhe deine tür mit schrauben fest. auch lose machen. danach ziehst du sie mit ein kleinen ruck nach oben weg und löst die stecker und denn türöffner. fertig

Ähnliche Themen

PDC hinten ohne Funktion

Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft

Fensterheber links hinten "rattern"....

Auto denkt die zündung ist aus aber motor Läuft als ob nichts wäre

Kabel von Dieselpumpe

Sucheingaben

audi a4 b5 türverkleidung hinten ausbauen

,

a4 b5 Türverkleidung hinten ausbauen

,

türverkleidung hinten audi a4 b5 ausbauen

,
audi a4 b5 hintere türverkleidung
, audi a4 türverkleidung hinten ausbauen, audi a4 b5 türverkleidung hinten abbauen, audi a4 b5 türverkleidung ausbauen hinten, audi a4 b5 fensterkurbel hinten ausbauen, A4 B5 Türverkleidung hinten abbauen, hintere türverkleidung audi a4 bj.2006, audi a4 b5 türverkleidung ausbauen, audi a4 b5 lautsprecher hinten ausbauen, audi a4 b5 lautsprecher hinten ausbauen, audi a4 avant b5 türverkleidung hinten abbauen, audi a4 türverkleidung ausbauen, a4 b5 fensterkurbel abbauen, audi a4 b5 hintere türverkleidung ausbauen, audi a4 b5 türverkleidung hinten, audi a4 b5 avant türverkleidung hinten pdf, audi a4 b5 türverkleidung hinten ausbauen anleitung, audi a4 hintere türverkleidung abbauen, f, wie wird beim audi b5 die türverkleidung hinten, audi a4 b5 türverkleidung hinten demontieren, türverkleidung ausbauen audi a4 b5
Zurück
Oben