Türleiste Audi A4 B5 abgefallen

natcho

Benutzer
Hallo Leute,

es geht um die Leisten unten an den Türen. Bei mir ist jetzt eine weggegammelt. Kennt jemand die Teilenummer für das Teil? Noch schöner, hat jemand nen Tip, wie man an sowas relativ günstig drankommt?

mfg

P.S.: Kann mir bitte einer noch verraten, wie die Dinger richtig heissen? Türleisten, Abdeckleisten, Abschlussleisten oder wie?

:D hi ja hab auch nen audi also mir sind diese leisten abdeckungen auch abgefallen ,hatte erst die normalen dran dan noch in wagen farbe lackiert.

jetz hab ich mir die seitenschweller von s4 dran gemacht und dazu die tür abdeckleisten

die abdeckleisten bekommst du nur bei Audi also die vom S4 B5 kosten 63€ das stück ,die normalen sind etwas billiger dir noch viel spass :P

Ähnliche Themen

Audi A4 B7 Baujahr 2006

Führerschein machen als mutmaßlicher Asperger-Autist

Leute ich brauche sehr dringend euch helfen ich habe einen Audi A4 Avant B5 mit dem ADR Motor

Audi a4 b5 1.6 Baujahr 95 Wärmetauscher

Audi A4 B5 2.8l Quattro Differential vorne defekt

Sucheingaben

http://www.pkw-forum.de/28291-tuerleiste-audi-a4-b5-abgefallen.html

,

türleisten audi a4

,

audi a4 b5 türleisten

,
türzierleisten audi a4
, türleiste a4 b5, türleiste audi a4 b5, Audi A4 B5 Türleiste, a4 b5 türleisten, a4 b5 türleiste, audi a4 türleisten, zierleiste audi a4, türleisten a4, türleiste audi a4, audi a3 türleiste, zierleisten audi a4 b5, audi a4 türabschlussleiste, türleisten audi a4 b5, Audi A4 8D B5 Abdeckleiste Zierleiste Türleiste, audi a4 b5 zierleisten, audi a4 zierleiste tür, audi a4 türleiste, a4 türleisten, türleste audi a-4 , zierleiste auto abgefallen, audi a4 b5 türleiste unten
Zurück
Oben