Türlautsprecher und dessen Verkleidung davor

Mathias Fries

Neuer Benutzer
Tach!
Habe soeben endlich erfolgreich meine hinteren Lautsprecher ausgetauscht. Endstufe und Kondensator im Reservekasten, alle Kabel schön überdimensional ausgelegt. Jetzt muß ich erstmal Luft holen und die Kabel, die von hinten jetzt zur Tür führen liegen lassen!

Meine Frage erstma: Was für Lautsprecher passen mir denn überhaupt in die Türen? A3 8P.
Liege ich richtig mit 16ern? Brauch ich da wieder nen Adapter?

Muß zwar erstmal sparen bis ich mir vernünftige Brüllwürfel holen kann, aber meine Ohren danken es mir jetzt schon!
naughty.gif

Hallo,

beim 8P passen vorne und hinten 16er. Ein Adapter wird wie fast immer benötigt!

Gruß
Markus

Ähnliche Themen

Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft

Audi Sound Plus im TTS Testbericht

Hintere Türlautsprecher mit clatronic ansteuern

Radioeinbau Audi 100

Sucheingaben

schrauben lautsprecher tür golf 2

,

audi tt türlautsprecher

,

golf 4 türlautsprecher verkleidung

,
verkleidung innentür passat 2007 abmachen
, audi a4 b6 innentür verkleidung, vw passat 3c lautsprecherkabel tür hinten, audi A4 B6 Türlautsprecher, audi 4 fahrertür verkleidung, audi 4fahrertür verkleidung, audi s3 lausprecher tür, golf4 lautsprecher adapter befestigen, tür vorne zerlegen golf 4, boxenverkleidung golf 4 vorne, audi a3 8p lautsprecher verkleidung hinten, Türlautsprecher a4 b5, vw gewindeschrauben verkleidung, golf 4fahrertüren ausbauen, audi a3 8p schrauben verkleidung, audi a3 8p welche Lautsprecher passen hinten, schrauben lautsprecher golf, vw golf wie bekommt man die verkleidung der innentür ab, innentür audi a4 auseinanderbauen, a6 türlautsprecher welche, golf 2 türlautsprecher adapter, golf 4 türlautsprecher geht nicht
Zurück
Oben