Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gute Idee, besser ist aber z.B das Zeug von Caramba (Gummigpflege). Ist auf Glycerinbasis und ist haltbarer als reines Silikonöl, außerdem bindet es besser das Wasser in der Luft, um den Gummi geschmeidig zu halten.
benutze 1-2 mal im jahr ( vor dem ersten frost) glyzerin-stift- nie probleme gehabt,
silikon allgemein funktioniert auch immer-gerade bei gummi/metall ideales trennmittel
Ich habe vor dem erstem Frost die Türgummis mit einem Hirschtalkstift, und die Türschlösser mit Graphitöl behandelt. Seit dem habe ich 0 Probleme mit Frost, und das hanze hat nichtmal 3Euros gekostet.
Das ist wirklich wunderbar für die Schlösser, vor allem bleibt dann das Schloss auch geschmiert. Nicht wie bei den Schlossenteisern die einfach nur das Öl durchspülen und auf Dauer das Schloss kaputt machen.
Hallo verkaufe hier meinen Audi A4 habe ihn ursprünglich als sommerprojekt gekauft.
Leider habe ich nicht die Zeit dafür und muss mich von ihm trennen.
Das...
Hallo liebe Community!
Ich bin vor ca. 3 Wochen mit meinem Golf auf der Autobahn "liegengeblieben".
Konkret: Ich habe gemerkt dass für einen kurzen Moment...
Guten Tag,
ich bin jetzt seit kurzem in diesem Forum, da mir die Ideen gerade ausgehen...
Vorgeschichte:
Meine Kurbelgehäuseentlüftung war kaputt. Habe...
Hallo zusammen ich bin der Bernhard.
Zum Audi erstmal.
1. Hand
Baujahr 2005
3.0 TDI
Laufleistung: 331.000km
Stets scheckheftgepflegt
Seit kurzer Zeit...
Hallo zusammen,
ich stelle mich mal kurz vor:
Ich bin Kevin 43 Jahre alt und aus dem schönen Recklinghausen (NRW)
Ich schraube seit vielen Jahren an VW...