Tür verschlossen

stlinky

Benutzer
Moin
rolleyes.gif

Wie kann ich die hintere Tür auf der Faherseite aufbekommen .
Ich habe in der Tür leider die Kindersicherung eingestellt. Ich möchte die Tür ohne Beschädigung öffnen .
Ich hab schon versucht die Schanierschrauben zu lösen, aber die lassen sich ncht weit genug heraus schrauben.
wacko.gif

Was nun kann mir jemand dabei helfen.

LG Uwe

kindersicherung verhindert normalerweise nur das öffnen der türe von innen, also zieh einfach am griff aussen und fertig. oder hast du die demontiert?

kindersicherung verhindert normalerweise nur das öffnen der türe von innen, also zieh einfach am griff aussen und fertig. oder hast du die demontiert?[/b]
Wenn das gehen würde dann würde ich hier im Forum nicht so eine Frage stellen oder
naughty.gif

Ich bekomme die Tür weder von außen noch von innen auf.
crazy.gif

So und nu
sad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tachchen auch ,

ich wollte es ja nicht so anbringen - aber vielleicht ?
crazy.gif

Hast Du es schon einmal probiert , den Türgriff nicht nur vom Fzg. weg zu ziehen - um die Tür zu öffnen = sondern den Türgriff hoch und weg zu ziehen ? ( Verlängerung des Hebels )

Ich denke aber das der Spreitzstift herausgerutscht ist ( Umlenkung des Hebels )
rolleyes.gif

Oder hast Du in letzter Zeit irgend welche Verkleidungen auf der Fzg. - Seite gelöst
unsure.gif
= ZV gelöst ?

Wenn das alles nicht vorhanden ist !
uhuh.gif

Die Türverkleidung oben vorsichtig ab - heraus ( aus der Tür , nach innen ) hebeln bis man die Halteleiste nach oben heraus - bekommt ( max. 1,5cm - 2cm ).
Ebbes dazwzischen keilen , und mit ´nem Draht zum Schloß ( Gestänge ) - viel Geduld .......
...... und die Tür ist auf .
naughty.gif

Viel Erfolg !!!!

Tachchen auch ,

ich wollte es ja nicht so anbringen - aber vielleicht ?
crazy.gif

Hast Du es schon einmal probiert , den Türgriff nicht nur vom Fzg. weg zu ziehen - um die Tür zu öffnen = sondern den Türgriff hoch und weg zu ziehen ? ( Verlängerung des Hebels )

Ich denke aber das der Spreitzstift herausgerutscht ist ( Umlenkung des Hebels )
rolleyes.gif

Oder hast Du in letzter Zeit irgend welche Verkleidungen auf der Fzg. - Seite gelöst
unsure.gif
= ZV gelöst ?

Wenn das alles nicht vorhanden ist !
uhuh.gif

Die Türverkleidung oben vorsichtig ab - heraus ( aus der Tür , nach innen ) hebeln bis man die Halteleiste nach oben heraus - bekommt ( max. 1,5cm - 2cm ).
Ebbes dazwzischen keilen , und mit ´nem Draht zum Schloß ( Gestänge ) - viel Geduld .......
...... und die Tür ist auf .
naughty.gif

Viel Erfolg !!!![/b]
Das mit dem Türgriff hab ich schon probiert, hat nicht geklapt .
Ich mach das mal mit der Türverkleidung mal schaun ob ich Erfolg habe.
Ich melde mich denn ok.
LG Uwe
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Betreff : Passattüre hinten läßt sich nicht öffnen Frage wie wurde das Problem gelöst?

MfG