Tür schließt nicht

Cathy

Neuer Benutzer
Ich habe das Problem, dass bei meinem Passat Baujahr 96 bei Frost die Türen nicht mehr schließen.
Erst nach einiger Zeit in der ich den Motor laufen lasse und die Heizung angestellt habe, lassen sie sich wieder schließen.
Das ganze ist sehr nervig, da es bis zu einer halben Stunde dauern kann, bis ich endlich losfahren kann.
Was kann ich tun, um diesen Fehler zu beseitigen (selbst meine Werkstatt konnte mir nicht wirklich helfen)??!!??
Cathy

Ähnliche Themen

Eberspächer D4L Standheizung BJ: ca. 90 schaltet nach kurzer Zeit ab

Steuergerät, Glühkerzen oder doch was anderes

Motorruckeln 1,4 TSI

Fenster öffnen sich unkontrolliert beim Golf V Baujahr 2006

Vom Leben eines Fahrlehrers in der heutigen Zeit

Sucheingaben

http://www.pkw-forum.de/20907-tuer-schliesst.html

,

audi a3 tür schließt nicht

,

audi a6 tür schliesst bei kälte nicht mehr

,
audi a4 tür schliesst schlecht
, tür lässte sich nicht schliessen audi a4, Audi A4 Tür schließt schlecht, passat zentralverriegelung schließt nicht, audi a6 hintere tür schließt nicht, türe schließt nicht 8l, audi a4 tür schließt schwer , passat tür schließt nicht, audi a6 tür öffnet nicht kalt, golf 4 tür schließt nicht, passat zentralverriegelung schließt nicht, audi tür schließt nicht, pkw tür schliest nicht, passat 3bg beifahrertür geht nicht zu, passat 3 b beifahrertür schliesst nicht, sharan tür geht nicht mehr zu, passat 3a Tür schließt nicht mehr ab, passat 3b tür schließt nicht mehr, vw passat tür schließt nicht mehr, audi a6 4b zv hintere tür, audi a3 zentralverriegelung schließt nicht mehr, audi a6 tür schließt nicht bei frost
Zurück
Oben