Tuning für den neuen A6

GolfIIfire

Erfahrener Benutzer
hi jungs
gibt es schon tuningteile für den neuen a 6, wie z.B scheinwerferblenden.....
danke schon mal

Mal ganz ehrlich, denkst du Scheinwerferblenden treffen den Geschmack der Zielgruppe des neuen A6 ?
rolling.gif

JA DENKE ICH NICHT NUR ICH WEISS ES
was fürne frage, war ja auch nur ein bsp.
ausserdem haben wir an unserem jetzigem a6 auch welche dran und ich frage nur deshalb weil mein alter herr sich dafür interessiert ob er sich für den neuen auch so was holen kann.
ausserdem will er auch wieder einen dachkantenspioler.
war ja auch nur ne frage, wenn du meinst, du hast das nicht nötig ist das dein problem.

Wart´ noch ein, zwei Jährchen, der Wagen ist noch zu neu.Und die Zielgruppe sind nun mal Menschen die den Wagen beruflich nutzen. Da klebt man sich kein Plastik ans Auto
wink.gif

zu neu...
manchmal sind leider die Hersteller blind auf die Nachfrage des Marktes zu reagieren

für den Audi A4 Avant Modell B6 gibt es noch keine Heckleuchten die der Masse gefallen...

weder abgedunkelt noch LED.... nur den Lexusschrott der bäääh aussieht

wie siehts denn wohl aus mitm schönenn
sline_logo.jpg
paket`?

wuahh ich liebe dieses zeichen
wink.gif

Lol Aggro
ich weiß noch damals was das fürn krampf war für den A6 en dachkantenspioler zu bekommen. Naja meine alter herr will halt sein auto immer ein wenig individualisieren und deshalb hat er gesagt ich soll mal hier im forum für ihn nachfragen. aber naja wir müssen eh noch en weilchen warten bis der avant auf den markt kommt.
Hoffe das sie bald mal ein paar optische tuningteile auf den mark bringen, auch wenn das auto noch sehr neu ist bzw. noch nicht auf dem markt.

bei uns kommt häufiger ein getunter a6 4.2 in der werkstatt vorbei...
kennzeichen ist xx- AB xxx ... letztend buchstaben kannst dir denken... ist zwar bis auf den motor quasi null dran gemacht (evtl anderes fahrwerk), aber auch beim neuen a8 war abt damals der erste tuner, von dem wir zubehör verkauft haben...

und siehe da.... abt hat tatsächlich n bissi schnick-schnack für den 4F im programm.... obs gefällt oder qualität hat, muss jeder selber entscheiden...