Tönungsfolie aber Heckscheibenheizung

lunikoff

Benutzer
mahlzeit!

will mir demnächst meine scheiben tönen oder verspiegeln. hab aber hinten mit heckschebenheizung. kann ich sie dann trotzdem bekleben?

Hi,

wenn du keine billig Folie für 10 Euro nimmst geht das 100 pro. Habe meine Scheiben vor etwa 2 Jahren mit Folien getönt und bis jetzt habe ich nichts an der Folie gesehen dass die wegen der Heckscheibenheizung was abbekommen hat. Obwohl ich die Heizung im Winter fast dauerlaufen habe.

Ja das geht ohne Probleme, solltest die Heckscheibenheizung aber die rste Zeit nicht benutzen bis die Folien absolut trocken sind!

Ähnliche Themen

schleifendes, mahlendes Geräusch nur beim Gas weg nehmen

Radio Beta Ton nur Fahrerseite Hochtöner und ganz leise

Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft

Was blubbert nach Standzeit an meinem POLO(2005)?

Sucheingaben

tönungsfolie heckscheibenheizung

,

tönungsfolie entfernen heckscheibenheizung

,

scheibenfolie heckscheibenheizung

,
tönungsfolie bei heckscheibenheizung
, tönungsfolie heckscheibe entfernen, scheiben tönen heckscheibenheizung, Tönungsfolie heizung, http://www.pkw-forum.de/6946-toenungsfolie-heckscheibenheizung.html, tönungsfolie und heckscheibenheizung, folieren heckscheibenheizung, scheibenfolie entfernen, scheibenfolie entfernen, tönungsfolie entfernen heckscheibe , heckscheibenheizung defekt durch Tönungsfolie, heckscheibenheizung tönungsfolie, tönungsfolie auto heckscheibenheizung, scheibenfolien auto entfernen heckscheibenheizung, golf 3 heckscheibenheizung entfernen, a3 heckscheibe folie heizung, folieren bei heckscheibenheizung, folie auto heckscheibe passat preis, scheiben tönen heckheizung defekt, scheibentönen problem heckscheibenheizung, scheibenfolie mit heckscheibenheizung entfernen, scheibenheizung scheibenfolie abziehen
Zurück
Oben