Tiptronic Mittelkonsole ausbauen

import_wolfgang

Erfahrener Benutzer
Ich möchte eine neues Telefon anstelle des Nokia 3110 einbauen. Dazu müßte ich die Mittelkonsole ausbauen, weiß aber nicht wie das geht.

1. Kann mir bitte jemand beschreiben wie ich zum Ausbau vorgehen muß?

2. Kann ich ein Nokia 6310i an das Interface vom 3110 anschließen, oder brauche ich außer der speziellen Halterung ein neues Interface?

Danke schon mal.

Hi,

ja also zuerst musst du die hintere lösen, und etwas nach hinten schieben, und die vordere geht auch wie beim Schaltgetriebe raus glaub ich, aber ich schau nochmal nach.

wie oft gibts den beitrag hier noch ?!
smile.gif

Ähnliche Themen

Kombiinstrument

Kupplung

Zündschlosseinsatz abgebrochen

Golf 4 1.6 105PS probleme mit dem Kaltstart und der Drehzahl..!

Beim Bremsenwechsel Gewinde vom Achsschenkel ausgerissen !!!

Sucheingaben

audi a6 mittelkonsole ausbauen

,

audi a6 4f mittelkonsole ausbauen

,

a6 4f mittelkonsole ausbauen

,
passat 3c mittelkonsole ausbauen
, audi a6 4b mittelkonsole ausbauen, golf 5 mittelkonsole ausbauen, http://www.pkw-forum.de/20497-tiptronic-mittelkonsole-ausbauen.html, audi a6 4f mittelkonsole, audi a8 mittelkonsole ausbauen, f, mittelkonsole audi a6 4b ausbauen, a6 mittelkonsole ausbauen, a6 4b mittelkonsole ausbauen, passat mittelkonsole ausbauen, mittelkonsole passat 3c ausbauen, vw passat 3c mittelkonsole ausbauen, a6 4f mittelkonsole, mittelkonsole a6 4F ausbauen, vw passat mittelkonsole ausbauen, audi a8 d2 mittelkonsole ausbauen, Mittelkonsole A6 ausbauen, golf v mittelkonsole ausbauen, audi a6 4b Mittelkonsole , mittelkonsole audi a6 4f ausbauen, passat 35i Mittelkonsole ausbauen
Zurück
Oben