Hallo, bin ziemlich neu hier und habe eine Frage.
Besitze einen A4 1,6L Beizin, BJ. 7/98. Habe letzte Woche RH 8Jx17H2 Felgen und Michelin 225/45/17 draufgemacht. Das Auto lässt sich schwer unter Kontolle zu halten da wie ich vermutet habe die Spuren nochmal neu eingestellt werden müssen. Also zu ATU gefahren, wird wohl 110 Euros kosten...Bevor ich die Spuren jedoch einstellen lasse wollte ich noch ein Fahrwerk einbauen. Bin mir aber total unsicher welches ich denn am sinnvollsten nehmen sollte. Wollte auch nicht viel Geld ausgeben. Bei eBay werden diese für schon ab 200 Euros angeboten: Supersport, GTS... zwischen dem Radkasten und dem Reifen habe ich hinten ca 6mm und vorne ca 7mm Freiheit.. müsste also 40/60 gehen... oder geht es auch wenn man nur Federn 35mm nehmen würde? Kann jemand dazu was sagen?
Danke, markus
Besitze einen A4 1,6L Beizin, BJ. 7/98. Habe letzte Woche RH 8Jx17H2 Felgen und Michelin 225/45/17 draufgemacht. Das Auto lässt sich schwer unter Kontolle zu halten da wie ich vermutet habe die Spuren nochmal neu eingestellt werden müssen. Also zu ATU gefahren, wird wohl 110 Euros kosten...Bevor ich die Spuren jedoch einstellen lasse wollte ich noch ein Fahrwerk einbauen. Bin mir aber total unsicher welches ich denn am sinnvollsten nehmen sollte. Wollte auch nicht viel Geld ausgeben. Bei eBay werden diese für schon ab 200 Euros angeboten: Supersport, GTS... zwischen dem Radkasten und dem Reifen habe ich hinten ca 6mm und vorne ca 7mm Freiheit.. müsste also 40/60 gehen... oder geht es auch wenn man nur Federn 35mm nehmen würde? Kann jemand dazu was sagen?
Danke, markus