Tieferlegung A4 B5-günstig, gut und nicht zu hart!

Mahlzeit,

Also ich habe das 60/40 (CupKit) von H&R ist super!!! Bin vom ersten Tag an voll zufrieden. Mir war auch wichtig das es nicht zu hart ist, da ich viel Autobahnfahrten habe (auf schlechten Bahnen) und dafür ist es Top. Optisch könnt es zwar tiefer sein aber die Praxis zeigt, es reicht voll aus.

Teuer war es auch nicht wirklich.

Bis denne greetz

Wobei "Härte" immer subjektiv ist,
was für den einen Komfortabel ist, ist für den anderen schon "Hart".
Am besten man hat die Chance bei jemanden mit- bzw. probezufahren der ein entspr. Fahrwerk eingebaut hat,
für das man sich interessiert.
Desweiteren sollte man auch auf ggf. eingeschränkte Zuladung des Wagens achten.

Danke... ich werd mich mal darum kümmern, und vielleicht nehm ich das sogar! Tschaui

Ähnliche Themen

Scheinwerfer

Audi A4 B5

A4 B5 Avant Tieferlegungsfedern mit ABE?

Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik

Audi A4 „bremst“ immer wieder selbstständig kurz ab.

Sucheingaben

a4 b5 tieferlegen

,

günstiges Fahrwerk audi a4 b5

,

A4 B5 1.9tdi Tieferlegen

,
audi a4 b5 komfort tieferlegen
, tieferlegung a4 b5, a4 b5 gewindefahrwerk billig und gut, Gutes und Günstiges Sportfahrwerk Audi A4, probleme h&r cup kit a4 b5, audi a4 b5 komfort tieferlegung, tieferlegen ohne komfortverlust a4 b5, suche gutes günstiges fahrwerk für audi a4 b5, welches tieferlegung a4 b5, audi b5 sportfahrwerk zu hart?, gutes günstiges gewindefahrwerk audi a4 b5, gutes billiges sportfahrwerk audi a4 b5, a4 b5 günstiges fahrwerk, was ist ein gutes und billiges fahrwerk für audi a4 b5, gutes und günstiges Fahrwerk für Audi A4 B5, audi tieferlegung nicht zu hart, günstiges komplettfahrwerk audi a4 b5 mit komfort, günstiges sportfahrwerk b5, a4 b5 h&r cup kit probleme, http://www.pkw-forum.de/26647-tieferlegung-a4-b5-guenstig-gut-hart.html, a4 b5 60 tiefer, a4 b5 tieferlegung
Zurück
Oben